dann setz dich dieses Jahr in die richtige Ecke und Du wirst esIch hab 6 Jahre rot gesehen, jetzt wollte ich mal blau sein

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
dann setz dich dieses Jahr in die richtige Ecke und Du wirst esIch hab 6 Jahre rot gesehen, jetzt wollte ich mal blau sein
dann setz dich dieses Jahr in die richtige Ecke und Du wirst esIch hab 6 Jahre rot gesehen, jetzt wollte ich mal blau sein![]()
Gibts auch einen hate-Button?![]()
Nein. Aber wir denken über einen Button nach, der den sofortigen Herzstillstand des Posters nach sich ziehtGibts auch einen hate-Button?![]()
Ja genau, ich habe beispielsweise ein "Danke" erhalten, kann mich aber bei demjenigen nicht bedanken...Sprich du würdest gerne sehen, für welche Beiträge jemand "Danke" bekommen hat?
Ja das meine ich damit.Nur von wem, an wen und zu welchen Posting. Das wesentliche eben
Sorry, hab mir die Beiträge über mir nicht durchgelesen, aber genau sowas meinte ich. Wäre ja sehr hilfreich wenn man rechercheiren könnte zu welchen Themen hilfreiche Beiträge gepostet wurden, um evtl. direkt per PN eine Frage zu diesem Thema stellen zu können. Ich bin gespannt wie ihr es umsetzt und ob es im Endeffekt sinnvoll und nützlich wird.Ich denke die Frage zielt auf das selbe ab wie black9N2 meinte oder? Ich bastel eine Übersichtsseite, wo man für den einzelnen User sehen kann, bei welchen Postings er "Danke" bekommen hat. Evtl. auch eine Anzeigemöglichkeit der durch den User mit Danke versehenen Beiträge.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste