Vermutlich wird mich hier kaum jemand kennen, da ich erst seit Anfang dieses Jahres Mitglied bin

Ich hab das Auto jetzt seit Oktober letzen Jahres, bj. 2004 und ganzen 55PS

Allerdings mit ein wenig Ausstattung..
ZV, elektr. Fensterheber, Klima, höhenverstellbare Sitze mit Schublade, 3. Sonnenblende
und Becherhalter sowie selbst-abblendbarem Spiegel.
Mittlerweile rund 32.000km gelaufen, 8.000 davon mit mir

Es werden einige, oder auch ein paar mehr, Bilder kommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir die schlechte Qualität
Als ich das Auto anfangs bekommen habe, hab ich mich hauptsächlich darauf konzentriert 'ne schöne Anlage einzubauen. Ich hatte mich Anfangs für das Kenwood KDC BT60U entschieden das mittlerweile von einem Alpine IVA D106R abgelöst wurde, da ich gern nen Touchscreen Bildschirm zwecks DVBT wollte

Als nächstes mussten dann die Scheinwerfer weichen, da ich gern Angel Eyes haben wollte.

Habe mir dann gleich auch noch meine Nummernschildbeleuchtung 'gepimpt' und das Rückfahrlicht durch eine weiße LED aufgehellt.
Der nächste Schritt war dann die Tönung der Heck- und Seitenscheiben sowie diese Alufelgen

Nachdem der Schnee vorrüber war, habe ich mir die Kiste dann noch per Gewindefahrwerk tiefergelegt. Momentan VA:40/HA: 35, aber mit den neuen Felgen wird er dann denk ich noch ein wenig runtergeschraubt

Der nächste Punkt auf meiner Liste war nen Sportauspuff. Ich habe nichts erwartet, aber war später sehr erstaunt. Ich habe mich für eine Komplettanlage von FK entschieden und bin mit dem Sound mehr als nur zufrieden. Hätte nie gedacht das so ne kleine Maschine so laut werden kann

Hier mal die Ansicht von hinten

Die nächsten Sachen waren dann eher "Kleinteile". Ich habe mir die Ambientebeleuchtung auf Rot verändert, auch die der Kosmetikspiegel und der Leselampen..den Schaltknauf durch den vom A3 S-Line ersetzt und mir eine Halterung für's Iphone besorgt und die Antenne durch eine kürzere ersetzt. Der Matchbox-Stil hat mir nicht so ganz gefallen

Weiter in Planung sind die bereits erwähnten Felgen (ich warte jeden Tag auf den Anruf), womöglich schöne Alu Pedalen und Fußraumbeleuchtung. Gefallen würde mir auch ein weißes Tacho, traue mich aber noch nicht so ganz daran =) Wenn mir jemand helfen mag, meldet Euch! Zum Winter hin wäre ne Sitzheizung natürlich auch sehr schick und gegen Ledersitze hätte ich auch nichts :p
Nebelscheinwerfer sehen auch schick aus und über eine FFB habe ich auch schon nachgedacht, ZV hab ich ja bereits
Zu guter Letzt (erstmal zumindest^^) wollt ich mich dann noch daran versuchen den Lupo/Polo GTI Grill auf den 9N Grill anzupassen
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Lesen und schaut hier mal öfter rein wenn's was neues gibt

Schöne Grüße aus Castrop und allzeit gute Fahrt!