Auf das Ergebnis bin ich gespannt, mich gribbelts jetzt schon wieder *mehr Leistung will*

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
also ehrlichgesagt... damit man sie verkaufen kann. nicht alles was bei einem reinrassigen rennmotor funktioniert (ein guter Fächer) muss auch bei einem Straßenmotor klappen. Durch zu geringen gegendruck nehmen die spühlverluste im unteren bereich zu- es wird einfach zu viel frisches Gemisch wieder heraus gesaugt- weniger DrehmomentAlso das sich die Leistung mit Krümmer verschlechtern soll, find ich komplett schwachsinnig, warum gibt es dann bitte Fächerkrümmer???
Die GTIs hatten wohl E3 auserdem keinen Vorkat der dann auch nicht entfällt und somit bleibt die Abgasfilterung gleich.Weiss jetzt nicht genau ob die Polo 6n 16V Motoren Euro4 haben, aber auf jedenfall wird die AU und Euro Norm beibehalten sonst gäbe es kein Gutachten oder es wäre im Gutachten vermerkt, was nicht der Fall ist.
den hier? http://www.sportauto-online.de/einzelte ... 40020.html
edit: Von dem Kompressor hab ich hier auch mal gelesen- aber das waren doch nur 150ps auserdem konnte bisher niemand einen vernünftigen Link posten- und alle alten sport auto Zeitungen durchzusuchen.... neee
Ne ne, das ist schon die richtige Seite, der Internetauftritt ist halbt bloß nicht so prall. Ja bei 180PS brauchst du schon die GTI Bremse also 288x22 und einen Ölkühler, ein gutes Gewinde hast du ja schon und die Felgen und Reifen sind ja auch nicht das schelchteste. Ich habe mittlerweile schon die ganzen Sachen, mir fehlt bloß Drehmoment, aber ich glaub ehr nicht das ich so verrückt bin und auf 1,6 oder Kompressor umbaue. Vielleicht komm ich irgentwann mal günstig an einen günstigen 1,6er dran, dann würds ich vielleicht in Angriff nehmen. Das gute ist das der Umabu auf 1,6 Motorcode BCB recht einfach ist, da die elektronik identisch ist.Hi
Danke- aber die Seite http://www.kompressormotor.com ist anscheinend auch schon nicht mehr aktuell da hat sich jetzt so ein Traktor Chip Tuner eingenistet... -.-
mfg Tom Bräuer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste