licht kann man nie genug haben

Richtig! Und davon hab ich jetzt auch genug

obwohl ich heute mal kurzfristig auf der Arbeit die Idee hatte, ob ich net noch 2 Scheinwerfer (selbes Modell) dazupacken soll - wäre noch mehr übertrieben... aber ist halt schwer hell! Und dadrauf kams mir primär an.
Die Befestigung auf dem Grill ist richtig fest... Die Lampe an sich ist nur mit einer Schraube befestigt - Durchmesser 6 mm Schraube - reicht aber!! Habe dazu an der richtigen Stelle en Loch in den Grill gebohrt (so weit möglich nach hinten) - auf die Unterseite der Grilllamelle als Gegendruck nen Flachwinkel (3 x 6 cm mit 3mm Stärke) und die beiliegende Unterlegscheibe verwendet, dass auch die Wahrscheinlichkeit zum Rausbrechen so gering wie möglich ist und das Gewicht des Scheinwerfer auf möglichst große Fläche verteilt ist.
Den Winkel sieht man nur, wenn man sich mit dem Kopf fast auf den Boden legt, da die Lamelle vorne runtergezogen ist - somit sieht man die Befestigung von vorne net!
Zwischen den dadrunter liegenden Lamellen gehen dann die 2 Kabel (Plus und Masse) in die Scheinwerfer. Verlegt sind diese Kabel hinter der Scheinwerfer- und Grillbefestigung in nem schmalen Zwischenraum - sieht man, wenn man den Grill abschraubt - und dann oberhalb der Standard (haha, diesmal hab ichs richtig geschrieben!

) -scheinwerfer zwischen dem Scheinwerfer und dem Schlossträger in den Motorraum.
Der Zwischenraum zwischen der Scheinwerfer- und Grillbefestigung reicht grade so für die 2 Kabel pro Scheinwerfer, das diese auch net gequetscht werden!
Hast Recht! Ist Geschmackssache... deshalb find ich persönlich auch die kleinen Scheinwerfer zum Auto passend - besser als die Eckigen von Hella oder die größeren runden Scheinwerfer! Deshalb hab ich auch die weißen Gehäuseschalen genommen und net die Grauen.
Vielen Bekannten gefällt das auch nicht. Andersrum sagen viele: Boah geil!
1o Leute -> 20 Meinungen^^
Gruß aus dem Westerwald