Lichtschalter von 6R?
Von welchem Auto kommt dieLeuchtweitenregulierung? Nicht vom Polo oder

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dann musst du vielleicht mal eine Blende oder so etwas ähnliches hinter den Leuchtweitenregler setzen, dass würde einen hochwertigeren Eindruck machen.Lichtschalter vom Scirocco, Leuchtweitenregler vom Golf5, ich habe doch ein Golf5-Bordnetz...
sieht immer noch gut aus ABER: wieso antwortest du auf PNs nicht?Superturismo GT 6,5 x 15. Der Verkäufer bei EBAY stellte sie für einen Alfa 147 rein, entsprechend günstig waren sie dann am EndeOhne Kratzer, fast wie neu mit Reifen.
Leichter als Die Schmiedefelgen vom A3 8L sind sie nicht, dafür optisch ansprechender und passen genau über meine 288er ATE54 Bremse. Besser so und Luft im Reifen als 1.2er mit 35er Niederquerschnitt![]()
Lichtschalter vom Scirocco, Luechtweitenregler vom Golf5, ich habe doch ein Golf5-Bordnetz...
So jetzt hat die Kiste auch mal eine analoge Ladedruckanzeige so wie sich das für Dieselfahrer gehört!
Also bist du noch mit OEM-Lader unterwegs ... bin gespannt wann du die 200er Marke knackstnoch reichen 1,5bar im Normalbetrieb gerade so
Polizei hier aktiv oder was?Hallo Deus Violentia
was so das heißen : (Teile kamen direkt aus Kassel vom 6R GTI - Band) wenn ich fragen darf ?=)
mfg
marcel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste