da wird sogar mir schlecht

Wo finde ich denn diese schicken Felgen?? Danach war ich nämlich eigendlich am suchen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Wenn ich mal soweit bin bitte ich euch erfragt meine Adresse und erschlagt mich![]()
![]()
![]()
da wird sogar mir schlecht![]()
Wo finde ich denn diese schicken Felgen?? Danach war ich nämlich eigendlich am suchen![]()
SchadeDie Hello-Kitty Chromfelgen die hier gepostet wurden sind soweit ich weiß Einzelanfertigungen....
Hast du dir mal den Fußraum genauer angesehn??was zur hölle ist das?!?!?! hör mal wenn es soweit kommt kommich gern vorbei und fahr paar mal über deinen kopf ok?
warte mal fussraum hääääääää sind das polster ? nicht ehrlich oderHast du dir mal den Fußraum genauer angesehn??
dann nimm das raus und nimm Schlaifpapier, rauhe das an, grundierugn drauf und dann die Farbe drauf.Ich wollte vorne das in Erikaviolett lakieren lassendas din hinten is doch nur geklebt
nen HEißkuftfön nehmen und los gehts![]()
Was die felgen betrifft.
Nimm dir flächige felgen und nen feinmechaniker/Uhrenmacher/Zahntechniker,Airbrusher... egal, jemanden mit ner ruhigen Hand und gib dem nen Dremel mit fräsaufsatz für 0,05-0,1 mm in die hand und sag: einmal "Hello Kitty-Logo" da drauf machen
und wenn du das was du drauf haben wilslt sogar noch draufmalst, dann brauch derjenige nichtmal künstlerisches geschick sondern nur seine ruhige hand.
(Ich überlege gerade, ob Ätzen mit ner Säure auch geht oder ob der aufwand da zu groß ist)
is klar::
Wobei das nem Zahnarzt nicht passieren sollte aber der muss dass ding so weit ich weiß auch nicht beim bohren bewegen older ?
Lg Frido
Zumal Alu ein sehr weiches Material istAber probieren würde ich es. Bei den Tiefen, die ich ´nannte, brauch man keine Kraft=>Gefahr des Abreißens des Fräsers ist damit sehr sehr sehr... gering
Aber CNC ist wieder Gold wert
habsch nich gewusst.Timo lackiert keine Scheinwerfer mehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste