Danis PINKE-LADY!!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Dani82

Re: Danis PINKELADY*nächstes Detail*

Ungelesener Beitragvon Dani82 » 22. Mai 2011, 23:28

Wenn ich mal soweit bin bitte ich euch erfragt meine Adresse und erschlagt mich :meschugge: :meschugge: :meschugge:

da wird sogar mir schlecht :oh:

Bild

Wo finde ich denn diese schicken Felgen?? Danach war ich nämlich eigendlich am suchen :???: :???:
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!

PINK ist keine Farbe, sie ist eine Lebenseinstellung
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

majesty78
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 23. Mai 2011, 11:11

Die Hello-Kitty Chromfelgen die hier gepostet wurden sind soweit ich weiß Einzelanfertigungen....
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  

Deks

Ungelesener Beitragvon Deks » 23. Mai 2011, 11:16

Wenn ich mal soweit bin bitte ich euch erfragt meine Adresse und erschlagt mich :meschugge: :meschugge: :meschugge:

da wird sogar mir schlecht :oh:

Bild

Wo finde ich denn diese schicken Felgen?? Danach war ich nämlich eigendlich am suchen :???: :???:

was zur hölle ist das?!?!?! hör mal wenn es soweit kommt kommich gern vorbei und fahr paar mal über deinen kopf ok ;) ?
Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Dani82

Ungelesener Beitragvon Dani82 » 23. Mai 2011, 11:28

Die Hello-Kitty Chromfelgen die hier gepostet wurden sind soweit ich weiß Einzelanfertigungen....
Schade :heul:
was zur hölle ist das?!?!?! hör mal wenn es soweit kommt kommich gern vorbei und fahr paar mal über deinen kopf ok ;) ?
Hast du dir mal den Fußraum genauer angesehn??
Und über den Kopffahrn ist jetzt echt brutal ;-)
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!

Bild

Deks

Ungelesener Beitragvon Deks » 23. Mai 2011, 11:30

Hast du dir mal den Fußraum genauer angesehn??
warte mal fussraum hääääääää sind das polster ? nicht ehrlich oder
Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)

TheJudge

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 23. Mai 2011, 18:04

sind Polster so wie es ausschaut .. OMFFFFFFFFFG
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

Deks

Ungelesener Beitragvon Deks » 23. Mai 2011, 18:56

also jetzt ma tacheles!

polster !?

da hätte ich doch schiss mit schuhen drauf usw und wenn meine mama sowas sehen würde ha die hat mir schon als kind immer gesagt nicht mit den schuhen auf das gute polster

also meine meinung : :dagegen:

Themenersteller
Dani82

Ungelesener Beitragvon Dani82 » 23. Mai 2011, 23:39

Guten abend die Herrn, ja ich gehe auch davon aus das das Polster sind. Und ich kann absolut nicht verstehn wie man sowas machen kann!!!
Allein die Pflege ist der anblick nicht wert. Ne dicke Matschschicht würde das ganze dann doch verschönern :haha:

Dann bleibe ich lieber bei meinen kleinen dezenten Pinken Details, wird man wenigstens nicht blind über den Handel. :top:

So euch allen eine gute Nacht ich bin dann mal :zzz:

Bild

BuzzDee

Danis PINKELADY*nächstes Detail*

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 24. Mai 2011, 08:28

Ihr wisst schon, dass das gezeigte Bild von nem Showcar ist?

Themenersteller
Dani82

Ungelesener Beitragvon Dani82 » 24. Mai 2011, 09:42

Das hab ich mir gedacht, nur ist es trotzdem häßlich!! Und da ich eigendlich nach Felgen am gucken war war dieses Bild ein absoluter Schock. Auch als Showauto meinem Geschmack nach ein NO GO. Aber wo wir dann wieder beim Thema Geschmack sind.
Mein Geschmack kommt ja auch nicht bei allen an ;-)

Bild

majesty78

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 27. Mai 2011, 11:47

Guckst Du:

post578779.html#p578779

;-)

Lg, Alex
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 27. Mai 2011, 16:19

das din hinten is doch nur geklebt
nen HEißkuftfön nehmen und los gehts
Ich wollte vorne das in Erikaviolett lakieren lassen :haha:
dann nimm das raus und nimm Schlaifpapier, rauhe das an, grundierugn drauf und dann die Farbe drauf.
evtl. noch ne Schutzfolie, da vorne immer n bissel was an Fliegen udn Steinen alles kaputtmacht.

Was die felgen betrifft.
Nimm dir flächige felgen und nen feinmechaniker/Uhrenmacher/Zahntechniker,Airbrusher... egal, jemanden mit ner ruhigen Hand und gib dem nen Dremel mit fräsaufsatz für 0,05-0,1 mm in die hand und sag: einmal "Hello Kitty-Logo" da drauf machen

und wenn du das was du drauf haben wilslt sogar noch draufmalst, dann brauch derjenige nichtmal künstlerisches geschick sondern nur seine ruhige hand.
(Ich überlege gerade, ob Ätzen mit ner Säure auch geht oder ob der aufwand da zu groß ist)

Fortit

Ungelesener Beitragvon Fortit » 27. Mai 2011, 17:08

Was die felgen betrifft.
Nimm dir flächige felgen und nen feinmechaniker/Uhrenmacher/Zahntechniker,Airbrusher... egal, jemanden mit ner ruhigen Hand und gib dem nen Dremel mit fräsaufsatz für 0,05-0,1 mm in die hand und sag: einmal "Hello Kitty-Logo" da drauf machen

und wenn du das was du drauf haben wilslt sogar noch draufmalst, dann brauch derjenige nichtmal künstlerisches geschick sondern nur seine ruhige hand.
(Ich überlege gerade, ob Ätzen mit ner Säure auch geht oder ob der aufwand da zu groß ist)
:| Da hätte ich angst wie sau :hmhm:
haben so Goldschmiedebohrer und alle möglichen Fräsaufsätze daheim aber damit würde ich niemanden auf meine felgen loslassen. Hab schon offt genug gehabt das dir der fräsaufsatz wegläuft und dann haste nen streifen über die halbe Felge :flop:
Wobei das nem Zahnarzt nicht passieren sollte aber der muss dass ding so weit ich weiß auch nicht beim bohren bewegen older ?
Aber kann ja mal nen Versuch machen und dan berichten
CNC wäre halt mal wieder das optimum aber für die meisten unzugänglich am besten dann die vertiefung oxidieren oder schwarz lacken den rest poliern =) pinkes felgenbett und :top:
ich liebe Kontraste :D

Lg Frido
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 27. Mai 2011, 17:33

::
Wobei das nem Zahnarzt nicht passieren sollte aber der muss dass ding so weit ich weiß auch nicht beim bohren bewegen older ?
Lg Frido
is klar :D du bewegst deinen Kopf beim Zahnarzt und der hält nur den Schleifkörper mit 240.000U/min in den Mund ;)
ne der Zahnarzt macht das alles mit der Hand.
Klar auch mir is schonma n Fräser um die Ohren geflogen und hat ne holztür druchschlagen.

Aber probieren würde ich es. Bei den Tiefen, die ich ´nannte, brauch man keine Kraft=>Gefahr des Abreißens des Fräsers ist damit sehr sehr sehr... gering

Aber CNC ist wieder Gold wert

Fortit

Ungelesener Beitragvon Fortit » 27. Mai 2011, 17:40

Aber probieren würde ich es. Bei den Tiefen, die ich ´nannte, brauch man keine Kraft=>Gefahr des Abreißens des Fräsers ist damit sehr sehr sehr... gering

Aber CNC ist wieder Gold wert
Zumal Alu ein sehr weiches Material ist
ich meinte mit bewegen das ihr ja soweit ich das weiß nicht irgendwelche linien fräsen müsst ?
hab da zum glück auch wenig erfahrung mit zahnarztbohrern :D

Lg Frido
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 27. Mai 2011, 21:23

linien nicht, aber 3dimensionale Formen. Schließlich willst du deine Zähne lange behalten.
In der Uni wirst du darauf trainiert freihand auf50Mikrometer zu arbeiten+zu sehen und auf ne halbe zahnhöhe nen Winkel von 2° zu erkennnen

Themenersteller
Dani82

Ungelesener Beitragvon Dani82 » 28. Mai 2011, 17:10

Guckst Du:

post578779.html#p578779

;-)

Lg, Alex
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: WIE GEIL

@ Fellenteee: leider kenn ich keinen Zahnarzt der mir das rein fräsen könnte, aber wenn ich das richtig gelesen hab bist du auf dem Weg dazu ;-)
Nur müsste ich erst dafür welche haben, also wird es noch was geschoben... nicht aufgehoben :)
Bin am überlegen mir schon das nächste Dekoartickel zu bestellen :D

http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Auto-Tat ... 4aa6023178

Für die Heckklappe :top:

Bild

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Mai 2011, 17:13

mal so als Anrgeung: Frag mal TRON ob er dir die scheinis in deinem Farbton lackiert

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 28. Mai 2011, 17:25

Timo lackiert keine Scheinwerfer mehr ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Mai 2011, 17:28

Timo lackiert keine Scheinwerfer mehr ;)
habsch nich gewusst.
ABER FK!!!!! damit muss ich um meine scheinis ja noch mehr angst haben

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!