hey leute,
eins vorweg...so ne lachnummer wie mit den audi leisten passiert mir nicht nochmal. aber nunja bevor ich wieder die katze im sack kaufe, weil ich kp habe

heute bei vw angerufen und man meinte zu mir da es für meinen polo wohl kein komplettset der nebelscheinwerfer geben würde, müsste ich die sachen einzeln bestellen. summa summarum kostet mich der spaß laut dem vw händler ca 330-350€ rein nur an technik, hat er mir alles aufgezählt, wohl die beiden nebler an sich kosten schon 72€ das stück, die kunstoffblenden nochmal 21€ das stück usw......sooo bevor ich wieder unüberlegt handle

......bekomm ich das nicht wesentlich günstiger im inet, muss natürlich original vw auch sein nicht iwas faker-mäßiges....also das komplette set, dass nur noch montiert werden muss.
was mir noch einfällt: manche haben ja vom 6r den chromdrehregler, gefällt mir ziemlich gut aber laut dem freundlichen passt der nicht in den 9n3. ich mein wenn ich schon nen schalter bestellen muss dnn auch den vom 6r wenns so an sich passt
danke schonmal