Nebelscheinwerfer nachrüsten, erst denken, dann handeln

Themenersteller
Andy_1987

Nebelscheinwerfer nachrüsten, erst denken, dann handeln

Ungelesener Beitragvon Andy_1987 » 4. Jul 2011, 21:21

hey leute,

eins vorweg...so ne lachnummer wie mit den audi leisten passiert mir nicht nochmal. aber nunja bevor ich wieder die katze im sack kaufe, weil ich kp habe :oops: heute bei vw angerufen und man meinte zu mir da es für meinen polo wohl kein komplettset der nebelscheinwerfer geben würde, müsste ich die sachen einzeln bestellen. summa summarum kostet mich der spaß laut dem vw händler ca 330-350€ rein nur an technik, hat er mir alles aufgezählt, wohl die beiden nebler an sich kosten schon 72€ das stück, die kunstoffblenden nochmal 21€ das stück usw......sooo bevor ich wieder unüberlegt handle :P......bekomm ich das nicht wesentlich günstiger im inet, muss natürlich original vw auch sein nicht iwas faker-mäßiges....also das komplette set, dass nur noch montiert werden muss.

was mir noch einfällt: manche haben ja vom 6r den chromdrehregler, gefällt mir ziemlich gut aber laut dem freundlichen passt der nicht in den 9n3. ich mein wenn ich schon nen schalter bestellen muss dnn auch den vom 6r wenns so an sich passt

danke schonmal :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Nebelscheinwerfer nachrüsten, erst denken, dann handeln

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 4. Jul 2011, 22:02

Der 6R Schalter passt 100%ig auch beim 9N/3.
Ich würde mir die Sachen bei eBay zusammen sammeln, mit Glück kommste dann sogar mit unter 100,-€ weg.
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

boldor

Ungelesener Beitragvon boldor » 9. Jul 2011, 10:02

Nebelscheinwerfer hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Kabel hier http://www.kufatec.de/shop/product_info ... lo-9N.html

Gitter vom Schrotti oder auch bei ebay versuchen

Gruss Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 9. Jul 2011, 11:56

Vergesst den Lichtschalter nicht ;) Würde gleich den vom 6R nehmen wie oben schon erwähnt passt der im 9N3

Kabelsatz kannste dir eigentlich auch selbst bauen, brauchst nur die Stecker von VW kosten glaube um die 2 Euro und dann halt Kabel ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 9. Jul 2011, 19:40

Nebelscheinwerfer hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Kabel hier http://www.kufatec.de/shop/product_info ... lo-9N.html

Gitter vom Schrotti oder auch bei ebay versuchen

Gruss Thomas
Dazu kann ich nicht 100% sagen, dass das so richtig ist! Denn die NSW vom 9n und 9n3 unterscheiden sich. Sowohl vom Preis als auch vom Aufbau. Ich habe noch ein paar NSW in sehr gutem Zustand abzugeben. Sind nicht lange im Auto gewesen, weil ich Auf Cup-Front umgerüstet hab. Zudem sind noch extrem blaue/weisse Lichter verbaut mit E-Zeichen. Wenn Interesse besteht meld dich einfach mit nem realistischen Angebot.

Gruß, Leo
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Finest-Customs

Ungelesener Beitragvon Finest-Customs » 9. Jul 2011, 20:51

habe meine nebler auch nachgerüstet. die teiele habe ich alle bei ebay geschossen. war auch nicht so teuer der spass...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

chrisly

Ungelesener Beitragvon chrisly » 25. Okt 2011, 12:02

BildBildBild
Fahrzeuge: Polo 9N Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!