sieht echt gut aus.
ich hab da ein kleines problem, habe letztes we mein kleinen Polo poliert (Dank Anleitung von Nozer

Wie bekomme ich die am besten weg???
Lack & Leder
Innen & Aussen
Sag BescheidWann kann ich meine Karre vorbeibringen?
DankeschönSieht echt klasse aus, aber bis 3 Uhr Nachts hätte ich das ja nicht durchgehalten.Respekt!
mit Handpolitur oder mit Maschine?Jetzt hab ich noch mal ne Frage. Was kann ich denn gegen tiefere Kratzer machen? Unser Audi wurde wohl zu nah an unserer Hecke geparkt (ich wars net!). Jetzt haben wir nen Monsterkratzer in der Beifahrertür. Total hässlich! Aber mit Politur hab ichs noch nicht wegbekommen (Bilder folgen).
PickelUnd was genau mache ich gegen diese Pickel auf den Chromteilen?
auch dir Danke fürs LobSehr schönes Ergebnis, der Glanz ist echt super geworden!
also ich als Amateur mach es je nach "Zustand" ...ist der Bereich (z.B.: Motorhaube) sehr heftig betroffen, dann nehm ich eher kleinere Stellen und arbeite dort sehr lang und gründlich...ist es eher eine leicht "beschädigte" Stelle, eher schneller und gröber...wie gesagt, je nach Zustand....alles was heftiger betroffen ist, sollte man mit zusätzlicher Geduld und Ruhe bearbeiten....um dann nicht am Ende des Durchgangs feststellen zu müssen, nochmal rangehen zu müssen,weil man nicht gründlich genug warHaste große Flächen in einem Durchgang poliert, also z.B. ganze Motorhaube und dann abgewischt, oder nur kleine Flächen von ca 40x40cm, wie ja oft empfohlen wird?
vlt versuchst du es mal mit einer Kunstoffpflege sowas zu entfernen, hab das am Anfang auch mal ausversehen geschafft, da geben solche Produkte auch neben der Pflege auch eine Art reinigene Wirkung....versuchs vlt mal hiermit z.B.:und habe ein paar rückstände von der politur auf Kunststoff teilen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste