Wie tief mit Ta-Technix??????
-
Themenersteller - Beiträge: 56
Mal ne Frage habe jetzt Ein Ta-Technix Gewinde drin und vorne Komplett runtergedreht aber irgendwie ist mir der nicht Tief genug. Liegt das am Gewinde oder an meinen leichten 1.2er oder ....??
Vielleicht hat ja einer Bilder vom Ta-Technix und nen 1.2er.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wie tief mit Ta-Technix??????
beide mit TA technix... vorn 9n3 mit 1.9 und hinten 9n mit 1.4 ... also tiefe ist auch mit kleinem motor drin

Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
So muss das aus sehen aber warum geht meiner nicht Tief genug???? Bin echt überfragt. Hoffe einer hat nen tipp oder so. habe auch die kurzen Koppelstangen von Ta-Technix drin allso kann er ja runter will er aber nicht 

Zuletzt geändert von Angelnpetry am 14. Feb 2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
vor sind oft die begrenzer zu lang. hüppelt er?
hinten muss die verstellschraube raus.
hinten muss die verstellschraube raus.
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Der ist hart wie Sau meinst das liegt an denn anschlagpuffern????
richtig...
... kürzen bis auf 1cm sonst schlägt er durch.

Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Den muss ich ja die Dämpfer wieder ausbauen oder meinst ich komm da auch so ran? da ist ja noch die Staubschutzmanschette drum.
-
mmh das ja doof und ne menge Arbeit naja mal schauen wann ich das im Angriff nehme. Danke
ne menge arbeit? pro seite 20min aus und einbau + zerlegen!
das polofahrwerk ist so simpel aufgebaut und verbaut. das geht ruckzuck raus!
das polofahrwerk ist so simpel aufgebaut und verbaut. das geht ruckzuck raus!
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
naja 20min wird knapp :-) mal schauen ob ich das die woche schaffe. und bin mal gespannt ob es klappt.
fahr in eine werkstatt mit schlagschrauber, das spart viel zeit!
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Habe ne Hebebühne :-) Ich denk mal werde es morgen mal angreifen
-
Eingetragen ist es Va und Ha mit 300mm und steht jetzt bei VA 325mm und HA 310 also wenn der 300 kommt würde es mir reichen.
Zuletzt geändert von Angelnpetry am 15. Feb 2012, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
So Puffer sind gekürzt jetzt hüpft er auch nicht mehr. VA/HA jetzt 310. setzten tut er sich bestimmt noch. Auf jedenfall genug Tief mit der Cupra-Lippe
. Aber Polltern tut das Fahrwerk. Obwohl Domlager und Koppelstangen neu sind. naja mal schauen

Hab bei der Tiefe bei schnellen einschlagen das die koppelstangen anschlagen
Aber ich bin hinten tiefer als vorne mit meinen 17'
Für den preis tolles Ergebnis
Aber ich bin hinten tiefer als vorne mit meinen 17'

Für den preis tolles Ergebnis
-
Also ich habe kein bock mehr mit der Karre zu Fahren das Poltern ist so Laut und wir finden nichts habe jetzt Koppelstangen vom Ford Ka drin. Jetzt wird der Stabi auch nicht mehr so krass Hochgedrückt als mit denn TA Technix Koppelstangen die sind echt zu kurz. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll 

Vorgestern habe ich das TA mit nem Kumpel verbaut.
.Kann doch nicht sein das der vorne so hoch ist.habe noch ca 1,5 - 2 cm restgewinde.Dieses gelbe Schaumgedönse (begrenzer)haben wir schon beim Einbau gekürzt.Kann jetzt leider nicht genau sagen wieviel genau :/.Meine aber 2 ganze Ringe haben wir übrig gelassen.Wieviel muss den davon übrig bleiben?habe auch das gefühl das er vorne hüpft..
Habe wie im Gutachten steht vorne von der Federauflage bis zur unteren Befestigungsschraube 190mm eingestellt (das ist die tiefste einstellung laut TÜV).

Hilfe!!!
.Kann doch nicht sein das der vorne so hoch ist.habe noch ca 1,5 - 2 cm restgewinde.Dieses gelbe Schaumgedönse (begrenzer)haben wir schon beim Einbau gekürzt.Kann jetzt leider nicht genau sagen wieviel genau :/.Meine aber 2 ganze Ringe haben wir übrig gelassen.Wieviel muss den davon übrig bleiben?habe auch das gefühl das er vorne hüpft..
Habe wie im Gutachten steht vorne von der Federauflage bis zur unteren Befestigungsschraube 190mm eingestellt (das ist die tiefste einstellung laut TÜV).

Hilfe!!!
Soo grade die Begrenzer vorne bis auf ein Minimum reduziert.und tadaaaa .ca 300mm vom kotflügel bis radmitte.u setzen wird er sich ja noch ein kleines Stück.
Aber warum baut man so riesige Begrenzer ein ?
Aber warum baut man so riesige Begrenzer ein ?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!