Im oberen Bild sind die Federn vertauscht die dicken Federn kommen vorne rein die dünnen nach hintenUnd die Federn für vorne
Sent from my iPhone using Tapatalk

Im oberen Bild sind die Federn vertauscht die dicken Federn kommen vorne rein die dünnen nach hintenUnd die Federn für vorne
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da ist zum Glück noch jemand der es gesehen hat, ich werde ganz Gewiss nicht zum DTS greifen...Im oberen Bild sind die Federn vertauscht die dicken Federn kommen vorne rein die dünnen nach hintenUnd die Federn für vorne
Sent from my iPhone using Tapatalk. Aber hast recht die dünnen Federn sehen anders aus vielleicht auch nur wegen einer anderen Traglast. Oder habe ich da jetzt gerade einen Denkfehler?
ich weiß das die gut sind, allerdings die älteren..Was hat denn das damit zu tun das du kein DTS nimmst wenn jemand die Federn falsch drauf steckt?
Also ich hab das SX ja schon zweimal verbaut, einmal seit 17 Monaten und einmal seit 9.
Bis auf die fehlerhafte Feder beim zweiten keine Probleme, aber bei beiden Polos auch innerhalb der Gutachtenhöhe.
Das Ap ist das alte DTS line es ist auf dem Foto komplett identisch wie meins nur das auf dem Dämpfer auf dem Foto Ap drauf steht und auf meinem DTS line. Das andere Bild ist ein DTS SX auch wenn DTS Line draufsteht das Bild habe ich bei google gefunden mit dem Zitat DTS SX heute angekommen. Zu erkennen ist es halt an den anderen VerstellringenDarfst du ja gern. Das hat sich nur so angehört als wenn dus nicht nimmst weil auf dem Bild die Federn falsch rum drauf sind.
Also gibts vom SX auch noch "gute" Versionen?
Ein Foto von einem alten DTS wäre mal gut, ich kenne nur das was ich hab. Das AP sieht ja anders aus. Ich dachte das DTS sah schon immer so aus. Kenn auch kein anderes als das SX. DTS line steht ja auch auf den neuen drauf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste