habe auch nichts anderes von Dir erwartetJiip, das bekommen wir schon hin![]()

LG
Jens
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
habe auch nichts anderes von Dir erwartetJiip, das bekommen wir schon hin![]()
das stimmt, bin damit ja heute unterwegs
Fahren tut sich der Wagen übrigens auch sehr gut!
Da kann ich nur zustimmten! Das macht gleich schon einiges herUnd schon ist die ganze Karossen dem Erdboden ein bisschen näher
!!! Sieht gleich um längen besser aus !!!
Da lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.Bitte, bitte!
Immer wieder gern.
Och du, das ist kein Problem. Ich fahre meinen Liebsten doch gern mal durch die Gegend.Da lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.![]()
Wer weiß was noch kommt![]()
OK,
Och du, das ist kein Problem. Ich fahre meinen Liebsten doch gern mal durch die Gegend.
der fachlich korrekte Ausdruck ist "Gliedermaßstab"(eigentlich müßte es ja Zentimeterstock oder so heißen)
Hallo,der fachlich korrekte Ausdruck ist "Gliedermaßstab"(eigentlich müßte es ja Zentimeterstock oder so heißen)![]()
schaut nicht schlecht aus der kleine. Ist er viel härter geworden zu vorher?
Vorher wa das normale oder schon das Sportfahrwerk von VW drin?
Ja, da ist das normale Fahrwerk drin. Hatte eine kleine Unterrichtsstunde, als Jörg am umbauen war.Hallo,
also der Kleine ist schon härter geworden (muß ja auch), aber das ist nicht unangenehm im Gegenteil. Ich finde es viel besser.
Ich nehme an es ist das normale Fahrwerk drin gewesen und ist es jetzt auch. Eben nur mit den H&R Federn.
Gruß
Jens
Kannst gerne in 2 Monaten eine Probefahrt machen :drive:
Ja, da ist das normale Fahrwerk drin. Hatte eine kleine Unterrichtsstunde, als Jörg am umbauen war.![]()
Ich habe nun nicht den Vorher-Nacher-Fahrgefühlvergleich, aber mich würde mal interessieren, wie der Wagen sich in 2 Monaten mit den Federn anfühlt.
War für mein Empfinden trotz der neuen Federn und Tiefe noch recht rückenfreundlich.
Da nehme ich dich doch glatt beim Wort.Kannst gerne in 2 Monaten eine Probefahrt machen :drive:
LG
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste