Natürlich wird er noch Original aussehen

Willst du dann dein Rot oben behalten ? oder soll es foliert werden?
Lg
Alles aussen
kurzerhand : es sieht einfach scheisse aus. wir sind doch nicht im zirkus.....
Mal ganz nebenbei:
Eine wirklich erstklassige Vollfolierung (Auf den Sichtbereich aussen begrenzt) einfarbig, zum Beispiel mattschwarz kostet ca. 1800 Euro (bei Golfgröße) , jede Detailierung kostet nochmal extra.
Ich rate dringend von Billigangeboten in diesem Bereich ab. Da werden oft minderwertigere Folien verwendet und viel geflickschustert.
Bei einer Top Folierung sieht man keine Ansätze oder Stückelungen. Die Garantien sind ebenfalls entsprechend.
Wer billig folieren lässt zahlt am Ende immer drauf und es gibt optisch nichts schlimmeres als schlecht gemachte Folierungen.
Dann lass Dir mal ausrechnen was ein Meter Folie (für einen kompletten Golf ca 10 Meter) der Premiumklasse kostet und Stundenlohn, dann rechne nochmal.Sry aber 1800 ist etwas viel, voralem für gofl grösse, gut es kommt 1 aufs auto und auf die zuverbrauchende folie an aber sonst kostet beim uns ein POLO komplett Foliert Standard (Standarten sind aus!) farben 950€ bei den Standard (Standarten sind aus!) farben ist egal wie man variert und das sind keine billigen folien, matt carbon oder sonstige wünsche kosten natürlich aufpreis aber alles andere ist meiner ansicht WUCHER!
@ Sai. Zieh dein Ding durch, wenns dir gefällt hau einen Raus. Und zur Info, habe guten Kontakt zu 5SP, da ich und einige Kollegen von mir da unsere Motoren/Turbos und Auspuffanlagen haben machen lassen.... Die Folierung kostet in dem umfang ca. 2000€, da du alle grundfarben brauchst, wie das Grün, das Weiss etc.... Der RS ist von "natur" aus schon grün gewesen, deshalb einfacher und günstiger...
lol? Frag mal deinen zahnarzt/Uhrenmacherkein Mensch hat soviel Gefühl das er bis auf den 100stel Millimeter genau arbeitet!
lol? Frag mal deinen zahnarzt/Uhrenmacherkein Mensch hat soviel Gefühl das er bis auf den 100stel Millimeter genau arbeitet!
Ich bin mit messbaren 50 Micrometern dabei - freihand bei 150.000U/min
Und ich bin n Grobmotoriker
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste