Meine Fresse ist das eine Unordnung in deinem Autowagen!!!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Funktionieren muss es! Hab jetzt auch ORdnung bei mir drin, aber es ist ja bekannt, dass nur das Genie das Chaos beherrschtVielleicht endlich mal diesen Kabelsalat aufräumen???
Meine Fresse ist das eine Unordnung in deinem Autowagen!!!
Ja, auf die Idee bin ich mittlerweile auch schon gekommenHi.
Echt geile Sitze, die können was!
Zu den Stecker:
Da steht ganz klein die Teilenummer drauf! Anhand dieser Teilenummer sollte es kein Problem für den Lagermenschen bei VW/Audi sein das passende Gegenstück mit den Einpinkontakten rauszusuchen!
Mfg, Eric
Nö, ist nicht so einfach für die Herren das Gegenstück herauszusuchen. Ich warte da immernoch drauf. Habe mir mittlerweile selbst geholfen und den Stecker gefunden.Zu den Stecker:
Da steht ganz klein die Teilenummer drauf! Anhand dieser Teilenummer sollte es kein Problem für den Lagermenschen bei VW/Audi sein das passende Gegenstück mit den Einpinkontakten rauszusuchen!
Mfg, Eric
Ich habe beide Nasen abgesägt und trotzdem stimmt der Lochabstand nicht. Hast du die Sitze eintragen lassen??Ja, ich habe die schon ne ganze Weile drin. Antwort siehe Yoshi ...
Zum Einbau: Außer Nase umlegen musst du da nichts machen, soweit ich mich erinnere. Selbst wenn, zählt das bei mir noch zu PnP.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste