Die MTECs hatte ich auch schon, das ist der letzte Schrott, damit hab ich null sicht, außerdem splitterte total, schnell die blaue Beschichtung der Gläser ab.sieht leider alles gelblich aus, wenn du reine weiße willst musst du mtec nehmen auf kosten der sicht, was man sich im sommer überlegen kann, im winter aber ein no-go ist!!!
verstehe die leute nicht, die aus h7 einen xenon-look machen wollen und nicht einfach zu stehen, dass sie nur birnen haben
Die Philis Diamant Vison sollen ja so toll sein, aber da kommt man einfach nicht mehr dran.
Allso ich habe jetzt auch schon die mtec lange drinne in meinem polo und das da die bleue beschichtung abblättert kann ich ganz und gar nicht bestätigen aber vorrsicht leute ich habe schon welche bestellt bei ebay die haben auch geschrieben zu 100 prozent MTEC und das waren dann gefälschte und die sind echt gerade im umlauf vielleicht waren das solche wenn ihr MTECs haben wollte dann bestellt sie beihttp://www.fuers-auto.de/index.php?cat= ... White.html die sind zu 100 prozent Original