Die Vorderachse vom Diesel ist noch nicht drin, zuerst will ich mir noch nen anderen Stabi zulegen, da ich keine Lust habe wieder alles zerlegen zu müssen wegen des Stabis.
So far!
Da kenn ich grad was von. Hab nun den Stabi und zerleg die kommende Woche die Vorderachse.
Wie ist das mit dem BKV ? Passt der 1:1 auch im Innenraum ?
Mal zu den Wasserleitungen zum Innenraum, hast du die schon irgendwie bearbeitet ? Meine sahen ein wenig anders aus...
Gruss --Jörg--
Zum BKV:
Da muss man aufpassen! Ich habe einen vom R32 OHNE ESP! Die mit ESP passen nicht, da diese noch ein extra Drucksensor haben! Ich habe meinen BKV samt HBZ gebraucht für 30 Euro gekauft, diese zerlegt, mit neuen Dichtungen versehen und den BKV lackieren lassen. Der BKV passt 1:1. Obwohl dieser 10" im Durchmesser ist, passt er trotzdem an die Spritzwand, weil dessen Rückseite anders als im Polo nicht gerade, sondern schräg zuläuft. Das einzige was man anpassen muss die die Bremsleitungen (etwas hinbiegen) und die Wasserrohre vom Diesel (sofern man einen hat) etwas umbiegen.
Sofern alles glatt läuft habe ich heute an neues Getriebe und das baue ich dann in nächster Zeit um. Freue mich schon aufs Einstellen mit den Einstellscheiben....
Der 1,2l Anlasser ist ja schon raus.... den Startschuß habe ich wohl überhört

Der Anlasser ist rausgeflogen, das es vor 3 Wochen meine Kupplung zerlegt hat und ich keien Lust habe eine neue zu verbauen, da es sich sowieso nicht lohnt
Werde dich sowieso bald nochmal bezüglich des Anlernens der WFS belästigen. Du bist da ja mein Fachmann