Also, ich habe mir ja über Amazon für € 7,59 + € 0,90 die Dectane XERH7 in der 12V/55 W Version gekauft. Nach bereits nur 3-4 Tagen kam das Paket an.
1. Die Lampen waren abenteuerlich verpackt. Whiskas-Katzenfutter Karton, minimalst abgeklebt. Das Paket kam mit einem großen Loch an. Zudem sind hier und da Stempel drauf gewesen, dass DPD noch einmal nachkleben musste. Wenigstens ist der Inhalt, also die Plastikbox mit den 2 Leuchtmitteln, dank Zeitungspapier heil geblieben. Aber bei 90 Cent für den Versand kann man ja auch nicht viel mehr erwarten
2. Außen an der Plastikbox steht auf deutsch drauf, dass die Leuchtmittel ein E-Prüfzeichen haben und TÜV-frei sind. Auf den Lampensockeln steht eine E4 Nummer drauf. Laut Wiki steht die 4 für das Herkunftsland Niederlande
http://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Pr%C3%BCfzeichen Anscheinend sind sie daher auch legal im Straßenverkehr zu nutzen.
Sobald ich mal etwas Zeit habe, werde ich sie an meinem Auto direkt mit den MTECs Super White vergleichen. Ich werde euch dann davon berichten, bzw. Bilder zeigen