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Schlachter
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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Schlachter » 6. Jul 2012, 10:22

So wie Cup87 seinen hat soll der werden von der tiefe her
Die Tiefe sollte mit den normalen tiefen H&R drin sein.
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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Luchti » 6. Jul 2012, 10:25

Denke ich auch, da Cup87 ja das gleiche Fahrwerk hat.
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Twin BY
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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 6. Jul 2012, 12:01

Die Tiefe geht auch mit nem Standard KW V1 ;)

Diese ganze gekürzte Kiste brauchste erst deutlich tiefer...

ich fahre mit dem KW V1 ne tiefe von 284 / 285 und hab noch Restgewinde vorne...hinten schaffst es damit auch auf unter 280 wennst die Ibiza Puffer noch tauschst.
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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Luchti » 6. Jul 2012, 12:06

Also komme ich mit dem Fahrwerk doch unter 300/300? Ohne was zu ändern?
Diese ganze gekürzte Kiste brauchste erst deutlich tiefer...
das verstehe ich irgendwie nicht :meschugge: bitte um erklärung :D
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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Schlachter » 6. Jul 2012, 12:09

Diese ganze gekürzte Kiste brauchste erst deutlich tiefer...
Als ich die normale tiefe Variante gefahren bin, ging er hinten minimal auf 295 mm wenn ich mich recht erinnere. Natürlich mit Versteller. Kommst du mit den KW auf 284 mm mit oder ohne Versteller?
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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 6. Jul 2012, 12:38

Also komme ich mit dem Fahrwerk doch unter 300/300? Ohne was zu ändern?
Diese ganze gekürzte Kiste brauchste erst deutlich tiefer...
das verstehe ich irgendwie nicht :meschugge: bitte um erklärung :D
Jesco will damit sagen, das das H&R nicht unbedingt nötig ist wenn man eh nicht sackentief fährt... Ich fahre auch das KW ähnlich Höhe wie Jesco nen bissel tiefer noch weil ich nur ne 7J Felge fahr und ich finde, das es so noch einigermassen angenehm zu fahren ist. Tiefer ist sinnlos bzw meiner Meinung nach ned mehr alltagstauglich (zumindest beim Diesel mit dem großen Unterfahrschutz...)
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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Luchti » 6. Jul 2012, 16:45

Achso ok. Ich werde das erstmal nach ganz unten schrauben & dann mal gucken ob es zu tief ist
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AW: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Jul 2012, 17:03

Wird es nicht sein ;) aber keine panik. Das setzt sich !!!

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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Luchti » 6. Jul 2012, 22:51

Wenn du das sagst :D so 285-290 VA wie HA wären schon gut :)
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AW: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Jul 2012, 00:37

So tief wirst du nur kommen wenn fu die anschlagpuffer kuerzt

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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 7. Jul 2012, 01:59

Anschlag Puffer raus und gleich neue aus hartgummi rein.2cm sollten reichen.kosten 5€ denn ohne Puffer haut es definitiv durch...erstaunlich das alle 1000€ und mehr für ein fahrwerk ausgeben und ein wenig tiefer als normales gewinde wollen und ich mit meinem 200€ Ta Technik fahrwerk bei 270 rumgurke.man sollte sich nur mal Gedanken machen wie so ein fahrwerk aufgebaut ist und mal 1h Zeit investieren dann klappts auch mit der tiefe und nein ich spreche nicht von federn flexen usw.meine tiefe ist legal so.nur den bremsen Prüfstand meide ich :D


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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Luchti » 7. Jul 2012, 09:35

Klar sind 1000€ viel, aber ich kaufe mir keinen Gti und bau da irgendein billig Fahrwerk rein.
Wenn dann kaufe ich 1 mal was anstendiges und fertig.
Was ist mit deinen Bremesen Tomstyle?
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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Luchti » 7. Jul 2012, 09:42

Wie bekomm ich denn die anschlagpuffer raus?
Kann man das notfals auch noch nach dem einbau machen oder muss man dann wieder alles ausbauen?
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AW: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Jul 2012, 10:04

Muss du vorher machen.

Er meint wegen der tiefe mit den pruefstand.

Mein h&r hat kein 1000 gekostet :)

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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Luchti » 7. Jul 2012, 10:20

Wieso was soll mit der Prüfstandtiefe sein?
Meins auch nicht :) aber mit dem Stabi & den Pendelstützen schon ;)
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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Cooler 9n3 Cruiser » 7. Jul 2012, 12:10

@ Luchti:Es geht darum das das Auto zu tief ist für den Bremsenprüfstand.Weil wenn er da reifahren würde dann würde sein Polo vorn auf der Frontschürze aufliegen.

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir ein Gewindefahrwerk verbaue muss ich da automatisch immer kürzer Koppelstangen usw. einbauen? Bin im Moment auch auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk aber ich will et so ganz tief vllt so auf ca 300 mm. Weil habe ein Bodykit verbaut das schon tiefer ist und 16 Zoll-Felgen.

Gruß Florian
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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 7. Jul 2012, 14:03

@ Luchti:Es geht darum das das Auto zu tief ist für den Bremsenprüfstand.Weil wenn er da reifahren würde dann würde sein Polo vorn auf der Frontschürze aufliegen.

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir ein Gewindefahrwerk verbaue muss ich da automatisch immer kürzer Koppelstangen usw. einbauen? Bin im Moment auch auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk aber ich will et so ganz tief vllt so auf ca 300 mm. Weil habe ein Bodykit verbaut das schon tiefer ist und 16 Zoll-Felgen.

Gruß Florian

nichtmal die front ist es sondern eher hosenrohr querlenker usw liegt dann auf.also für nen rollen Prüfstand sollte man 8cm haben.die habe ich aber lange nicht mehr.wenns hochkommt hab ich 6cm.tiefste punkt ist bei mir UnterBoden.
nein du brauchst nicht gleich kürze KoppelStangen bei 300 war bei mir noch genug Platz zwischen stabi und antriebswelle.erst beim ersten Mal kürzen wo ich auf 280 bin hat Der stabi den Kontakt zur antriebswelle gesucht.nun hab ich kürze drin aber dafür sucht bei 270-275 die.antriebswelle den Kontakt zur karosse.naja aber auch da wird bald nachgeholfen.mal sehen wo dann die reise hingeht


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AW: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Jul 2012, 18:01

Wenn beim fahrwerk welche dabei sind wuerd ich sie auh verbauen. Sonst nur wenns schleift etc

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Re: Luchtis GTI - H&R Gewinde,tiefe Version ist bestellt :)

Ungelesener Beitragvon Luchti » 7. Jul 2012, 23:34

bei der tiefen variante brauch man den stabi ja zur eintragung.
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Re: Luchtis GTI - Problem bitte um Hilfe

Ungelesener Beitragvon Luchti » 11. Jul 2012, 18:37

Hallo, ich habe festgestellt das mein Zigarettenanzünder nicht geht-.-
Aber die beleuchtung geht. Welche Sicherung hat der? und was könnte das noch sein?
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