wenn Du mit 18ern 283 / 284 als Radmitte Bördelkante Maß schaffst, ohne zu schleifen (meinetwegen auch ohne Kreisfahrt, kurvige Straße) und dann noch ballern zu können, herzlichen Glückwunsch. Dann fehlt Dir jegliche Radhausschale oder sonstiges Zubehör was da serienmäßig in deinem Radhaus verbaut ist. Sollte das auch noch drin sein, dann würde ich das gerne sehen oder gar selber mal fahren. Hab bisher keinen gesehen, der EHRLICH behauptet hat, es geht. Wir hatten beim 9N damals einen Vertreter, der extra wg. Tiefgang von 18" wieder auf 17" umgestiegen ist, weil es nicht anständig fahrbar war. Der war ne ganze Ecke tiefer als viele hier, mit nem KW V3.
und Restgewinde juckt mich auch nicht, denn ich habe 3cm bei dem o.g. Maß... mit nem KW V1 inox OHNE zusätzliche Bearbeitung... (HA ist beim Polo eh für die Katz)
BTW: Restgewinde aufgeilen bringt nix, da er ab nem bestimmten Maß eh irgwo angeht (je nach Motor Rahmen, Endanschlagspuffer, ... Puffer kann ich zwar rausnehmen, aber irgwann is halt tacko und dann "springt" er halt nur noch im gegensatz zu ner anständigen Federrate.
es soll hier aber nicht um irgendeine Anschuldigung o.ä. gehen. Tiefgang ist halt im Alltag nicht alles und ich finde, speziell bei höhermotorisierten Autos sollte man diese auch nutzen. GTI haben und nicht richtig fahren können, finde ich persönlich einfach schwachsinnig. Den Look bekomme ich auch so und den Motor kann ich eben nicht nutzen --> Spaßfaktor sinkt. Ich persönlich habe mir auch nicht nen Golf R gekauft, weil ich ihn tief schieben will, wie so viele am See. Für mich muss es ein stimmiges Maß sein, bei dem ich fahren kann ohne Probleme und dennoch optisch gefallen dran finde.
Aber gott sei Dank sind Gedanken, Vorstellungen und vieles andere eben anders, je nach Person. Ich akzeptiere sie, verstehe sie aber nicht