Bin mal gespannt, wie weit du Ende September bist

Gruß Flo
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Naja, dass die Glocke vom GUM auf das KNR passt weiß nichtmal das gute ETKAGetriebe auf gut Glück gekauft - DU verdienst die geistige Turnhose 1. Klasse!Wirklich spitze!
Dat sieht doch eh keinerNaja, dass die Glocke vom GUM auf das KNR passt weiß nichtmal das gute ETKAGetriebe auf gut Glück gekauft - DU verdienst die geistige Turnhose 1. Klasse!Wirklich spitze!
Bin zwar stark davon ausgegangen, aber bisschen Glück gehört immer dazu
Das Getriebe habe ich heute vom Strahlen geholt und weiter zum chem. Behandeln gebracht. Mittwoch soll es fertig sein und dann wird es grundiert. Am Wochenende zerlege ich jedoch schonmal die andere Gehäusehälfte, damit ich es bis zum Ende nächster Woche einstellen und montieren kann.
Bin mir bei der Farbwahl jedoch noch etwas unschlüssig. Eher schwarz oder silber? Schwarz ist cooler finde ich, silber sieht nach ATU Felgenspray aus.
Die einzig sinnvolle Farbeschwarz, ganz klar!
Ja, leider kann man sowas ziemlich schlecht im Vorfeld berechnen, sofern man nicht gerade CAD-Modelle von der Karosse und dem Motor/Getriebe hat. Aber dir muss ich das ja nicht sagenAbnehmen? CAD? Halter?- DAS erinnert mich an was
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste