Aber mal ne andere Frage mein Zigarettenanzünder geht nicht...
Wisst ihr welche Sicherung das ist.oder wo es noch dran liegen kann?
ich fahr zwar nicht oft mit navi aber wenn ist es doch hilfreich mit dem aufladen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Noob
Ich habe damals für den Schlauch 50€ bezahlt, aber auch gebraucht übers Forum. Die Teile werden Tag zu Tag teurer, weil VAG gemerkt hat das man Sie gut zur Leistungssteigerung benutzen kann.Wooooahh![]()
Beim Seat Händler oder gebraucht irgendwo?
-DBilas Flowmaster (200€)Und was wäre was vernünftiges?
original beim Händler, 2006Wooooahh![]()
Beim Seat Händler oder gebraucht irgendwo?
Ne, den gibts auch für den Golf 5 GTI, würde den Flowmaster, dann mit ölfreiem BMC Filter nehmen. http://www.golfv.de/board54-motor-tunin ... tsi-103kw/Der dbilas Flowmaster is wohl etwas zu klein für den 1.8T, daher bleibt wohl nur noch ne BMC Airbox oder evtl. nen modifizierter APR Carbonio Intake, wobei dann die Batterie im weg wäre.
mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ^^
Die Cupra Luftführung alleine wird so gut wie nichts bringen, aber wenn du für 1PS Mehrleistung 130€ ausgeben willst, mach dasNe, ich will nur die Cupra ansaugung und dann kommt irgendwann vllt ein XBM LLK und ein Chip das steht aber noch nicht fest.
Erstmal muss ich jetzt auf die OZ Superturismo LM in Graphite sparen.
Genau so sieht das aus.Der Preis dafür ist bei VW (Seat) aber in keinem Verhältnis zum materiellen Wert....
Der Flowmaster bringt doch noch mehr, das hast Du selbst geschrieben:Cupra Luftführung mit Sportluftfilter bingt etwa 5PS für 180€
Flowmaster bingt etwa 10PS für 200€
motor-tuning/sportluftfilter-fur-besser ... ml#p652322Natürlich kommen so auch kleine Partikel von Fliegen in den Motor, was ist beim Sauger aber unprolematisch ist . . .
Klar, ist ja auch logisch wenn die Poren von Lufi größer sind "können" winzige Partikel in den Motor kommen, aber wenn stört das, das ist schließlich ein Verbrennungsmotor und von so was ist noch kein Motor kaputt gegangenDer Flowmaster bringt doch noch mehr, das hast Du selbst geschrieben:Cupra Luftführung mit Sportluftfilter bingt etwa 5PS für 180€
Flowmaster bingt etwa 10PS für 200€motor-tuning/sportluftfilter-fur-besser ... ml#p652322Natürlich kommen so auch kleine Partikel von Fliegen in den Motor, was ist beim Sauger aber unprolematisch ist . . .
Na klar, denn angesaugte Sandkörner usw. bis zur Größe der besagten Fliegenpartikel beschleunigen den Verschleiß der inneren Motorteile kein bißchen.ist ja auch logisch wenn die Poren von Lufi größer sind "können" winzige Partikel in den Motor kommen, aber wenn stört das, das ist schließlich ein Verbrennungsmotor und von so was ist noch kein Motor kaputt gegangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste