Geloggt wurde mit dem Tool wo ich Dir letztens die Mail geschickt habe

Mail?!was,wie,wo?
Sorry mein Fehler, ich dachte das hätte ulf gefragt ^^
Der IAT Sensor sitzt soweit ich weiß bei der Drosselklappe.
Davor oder dahinter?
Dahinter wirds nämlich automatisch kühler als davor, sobald ein Druckgefälle entsteht (der umgekehrte Fahrradluftpumpen-Effekt).
Modifizierte Schürze sieht dann so aus:
Schade, genau hinter dem Haimaulgitter kann ich mangels Detailkontrast keine Änderungen zur Serie erkennen (außer dem seitlich versetzten Kennzeichen). Könntest Du noch ein pic mit besser Ausleuchtung des Bereichs nachschieben?
Ich schau dann nochmal nach, aber ich denke davor.
Hinter dem Gitter gibt es keine Änderungen, der Entfall des serienmäßigen Kunststoffeinsatzes der einen großen Teil des Kühlers verdeckt ist die Modifikation.
Ich würde da allerdings noch, ähnlich wie bei meinem Ibiza TDI damals zusätzliche Luftleitbleche anbringen die den Luftstrom auf den Kühler lenken.
LG, Alex