VW-Modelle ... 2007-2009

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 25. Jun 2006, 11:30

Der kleine wird ja mal abgehen durch sein niedriges Gewicht.

Schließlich ist auch eine betont sportliche und leistungsstarke Fox-Version zu erwarten. Denkbar wäre ein Fox GTI, der vom neuen 1,4-Liter-TSI angetrieben wird. Das 170-PS-Aggregat könnte den Fox in rund sieben Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen und 225 km/h schnell machen. Trotz dieser Leistung soll er sich mit sieben Liter Sprit bescheiden.

Bild

Sowie der Fox Fun

Vom Golf brachte VW nach der Limousine die Sportversionen GTI, GT und R32 sowie den großen Plus. In ähnlicher Weise dürfte auch die Fox-Familie wachsen. Sehr wahrscheinlich ist die Markteinführung des in Brasilien bereits erhältlichen Crossfox. Diese Offroad-Variante wird in Südamerika mit großem Ersatzrad auf der Heckklappe und stilisierten Kuhfänger vorne angeboten. Vermutlich wird der Crossfox hierzulande dezenter gestaltet, ähnlich wie der Polo Fun.

Bild

Aber auch n Polo Spyder

Ein Polo Spyder, das wäre auch etwas Schönes. Das denken sicher nicht nur VW-Käufer, sondern auch die Wolfsburger selbst. Man könnte dem Marktführer Peugeot 206 CC ein paar Marktanteile wegschnappen. Und dem Tigra Twintop von Erzrivalen Opel Kunden abnehmen. Ob das Auto allerdings kommt, ist noch völlig unklar.

Hat was vom Eos

Bild

Die Stufenheckversion des Golf, der Jetta, bekommt möglicherweise eine sportliche Variante. Das Auto könnte einen rot umrandeten Grill haben wie der Golf GTI, den gleichen Zweiliter-Motor haben und ebenfalls die drei Buchstaben GTI führen.

Bild

Im Jahr 2007 soll eine Spaß-Variante des VW Golf kommen. Diese Offroad-Version – nennen wir sie "Fun" – hat dank Allradantrieb und erhöhter Bodenfreiheit durchaus das Zeug für Ausflüge in leichteres Gelände an Bord.

Bild

Da hat VW was vor, weiß nicht wenn es rauskommen sollte für was ich mich da entscheiden soll. Aber ob es auch Real bleibt was VW vor hat?

Wiso nennen die Ihre Modelle Fun aber denn Cross Polo Cross nicht Fun Facelift????
TSI@170 PS im Fox??? Das wäre zuviel Konkurrenz für Golf & Polo GTI, könnte ich wetten!
Aber sonst: Für'n Fox :super: :cheesy:

Quelle?
Na der Fox-GTi wäre ja mal interessant ...

;-)
Der Fox ist ja hammer demm n Chip verpassen und ade ales andere

Quelle

http://www.auto-news.de/auto/fotoshows/ ... icindex=14
ich als fox gegener würd mir den aber auch mal angucken :D krkr
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 26. Jun 2006, 12:50

Der Polo Spider IST der Eos... bzw. das Ersatzmodell dazu.

JeNsEmAnN
Ungelesener Beitragvon JeNsEmAnN » 26. Jun 2006, 14:14

Die sehen alle irgendwie richtig geil aus ...

Vor allem der Scirocco und der Fox GTI ...

Da bin ich ja mal stark gespannt ;)
Lieben Gruß
Jens

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N2  

SunshineDaria

Ungelesener Beitragvon SunshineDaria » 26. Jun 2006, 20:41

auch wenn ich mir jetz tausend feinde hol also ich find die neuen modelle (fast) alle voll ätzend :-?

Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 26. Jun 2006, 21:27

najaoriginal sehen die ganz anderst aus so wie der neue civik auf den bildern scheiße aber original echt hammer

Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 27. Jun 2006, 13:29

Heute stand in der Bild es kommt Ende 07 ein neuer Polo mit Motoren bis 168 PS.
Preis ab 12000€

Bild
Bild

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 27. Jun 2006, 13:34

Also - von hinten ist es wohl mehr ein Golf, recht gross aber als 4Türer auch recht schnittig...
Das der ab 12T€ zu erhalten sein soll? Naja, vllt. - je weniger sie in die Basismodelle stecken, desto mehr lässt sich im Extra-Bereich reinholen :-?
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 27. Jun 2006, 13:37

Dann sehen sich Polo GP (sorry, wird ja gar kein GP sondern neues Modell) und Golf GP ja voll ähnlich, das is doch mal ne Strategie! :laughing:

Ne mal im Ernst... Wieviele Bilder vom neuen Polo gabs schon in diversen Magazinen, und irgendwann, wenn sie grad nich wissen was sie schreiben sollen, setzt sich ein Grafiker an Photoshop und bastelt DEN neuen Polo...

Ich denke vor Frühjahr 2007 wird es keine Bilder geben, die dem original dann annähernd ähnlich sehen werden! ;-)
HBCC

px
Ungelesener Beitragvon px » 27. Jun 2006, 13:55

Ach naja, die Fakes waren vom 9N3 gar nicht so verkehrt. Aber eben auch erst nachdem so Details raus waren wie die neuen Scheinwerfer.

Das da oben ist nen netter Fake aus Golf und Polo, aber schick :D

Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 27. Jun 2006, 15:23

Meint Ihr das ist ein Fake, Bild schreibt ja schon viel scheiße aber so was?

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 2. Aug 2006, 22:06

moinsen ich hab mir gestern die auto strassenverkehr zeitschrift geholt! ich hab ja schon soviel über den neuen polo gelesen der 2008 kommt weiß einer von euch vielleicht mehr obs den jetzt nun auch als 3 türer geben wird weil die ersten anzeigen diesbezüglich hieß es kein 3 türer mehr und jetzt in den letzten paar zeitschrifte stand auch als 3 türer und viel agressiver und sportlicher wenn der polo so gebaut wird wie ich ihn hier in der zeitschrift sehe (also 3türer) sieht der ziemlich geil aus! nur der 5 türer gefällt mir nicht der sieht mir zu sehr nach familie aus!!!

Felix 129

Ungelesener Beitragvon Felix 129 » 2. Aug 2006, 23:13

kannste mal das foto vielleicht einstellen??? hab ihn noch gar nich gesehn aber ich kenn einen der arbeitet bei vw und der meinte das der nächste polo voll cool aussieht

mfg felix
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

9Nmarkus
Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 2. Aug 2006, 23:15

tzzzz :twisted: der aktuelle polo ist voll cool!!! sind eh alles spekulationen... abwarten
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Felix 129

Ungelesener Beitragvon Felix 129 » 2. Aug 2006, 23:18

klar sieht der jetzige auch schon voll cool aus aber wenn der nächste noch sportlicher und noch aggresiver werden soll. auch wenns sich für mich eben noch unvorstellbar ist. ein bisschen geht noch an sportlichkeit ;-)

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 2. Aug 2006, 23:52

ich such ma eben was um das bild aufn pc zu bekommen sieht mega geil aus!!

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 2. Aug 2006, 23:57

so bild habi jetzt nur mite digicam gemacht! also net gerade dufte aber sollte reichen

Bild

Felix 129

Ungelesener Beitragvon Felix 129 » 3. Aug 2006, 00:02

geht doch aber sieht auch wie eine weiter entwicklung vom jetzigen aus außerdem finde ich auf dem bild hat er was vom seat ibiza

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 3. Aug 2006, 00:07

ja sind ja jetzt eh nur pc nachbauten hab ich mal bei auto motor sport gesehen die tragen fakten zusammen über die nuen modelle das alte model leuft mit ein und zb sachen von golf also endgültig ist der ja noch nicht so aber so wie auf den bild sieht der ziemlich schick aus! ich war vor 1 jahr erst voll erschrokken wo die gesagt haben kein 3türer ! das dieses segment von fox übernommen wird! aber jetzt bin ich wieder erleichtert

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Aug 2006, 11:06

Also mir gefallen die neuen Modelle auch nicht mehr so. Die sehen von Vorn alle gleich aus!

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 14. Aug 2006, 19:10

VW Polo VanBild

Polo 3Türer
Bild
Golf R32 und Passat Sportwagon
Bild
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!