Ich bin erst vor kurzem auf das Forum hier gestoßen und direkt hängen geblieben, eigentlich habe ich nur Tipps und Tricks für den Polo 9N3 gesucht und wollte eigentlich auch ein gutes Forum finden, nundenn jetze habe ich beides gefunden.

Nundenn kommen wir erstmal zu mir, im realen Leben nennt man mich Chris und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis, genauer Kerpen. Zu meiner Fahrzeughistorie, als Anfangsauto habe ich mir einen VW Golf MK III mit dem 1.4l 60PS Motor geholt, habe auch einiges dran verändert, Komplettanlage, Front & Heckschürze komplettlackiert, Scheinwerfer Original Hella, Rückleuchten GTI-Style, größten teils alles Original gelassen, weil es mir so einfach am besten gefallen hat. Dann habe ich das Auto schwerenherzens verkauft weil mir der Motor einfach nicht gepasst hat, danach hab ich einen Audi A4 B5 mit der 1.8T Maschine gefahren, aber auch nur ca ein halbes Jahr, gründe... er war mir zu groß und war nicht meimem Alter von 22 Jahren entsprechend (meine Meinung). Nungut... ich wollte wieder einen VW/Skoda soviel war klar, anfangs hatte ich mich in den Skoda Fabia RS verguckt, welches ich immernoch für ein sehr schönes Auto finde, habe mich dann aber für einen VW Polo GTI Cup entschieden, er stand beim VW Händler, Probefahrt, es hat alles direkt gepasst, diesen fahre ich nun seit 3 Monaten und habe noch einiges geplant. Ich hoffe ich kann hier auf guten Rat und viele Ideen und Kommentare hoffen.
MfG
Chris