Mein Gott, Dein alter Herr scheint ja noch richtige Wertarbeit von der alten Schule zu machen! Das klingt sehr gut was ich auf der Homepage lese! Wenn ich schon das Bild mit dem Kittel und dem KTS sehe, das ist deutsch!!!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Mein Gott, Dein alter Herr scheint ja noch richtige Wertarbeit von der alten Schule zu machen! Das klingt sehr gut was ich auf der Homepage lese! Wenn ich schon das Bild mit dem Kittel und dem KTS sehe, das ist deutsch!!!
FeinJa, aber erst ganz zum Schluss.Mal nebenbei gefragt: Bekommt deine arme Polo-Karosserie noch ne stabile Domstrebe von z.B. Sandtler? Bei so viel Gewicht ist das sicher dringend nötig
Die flache Querlenkerstrebe von Wiechers hast du ja schon drin, wie ich sehe
haha, herrlich!Ich habe n guten Thread gefunden: http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... e-w-Part-s
Die Bosch-Pumpe von der er schreibt ist quasi dem Bild dort nach ja ne VDO-Pumpe. Ich denke auch daß es so ist wie die dort mutmaßen: VDO macht die Gehäuse, Bosch die Motoren, d.h. die eigentliche Pumpe.
Am geilsten ist der Satz hier: If anyone is poor, desperate or brave, there is a guy listing a generic pump that cross references these numbers on a pump on Ebay for only $82 w/ free shipping![]()
![]()
Die habe ich nicht mehr. Müsste ich von der Strebe ablesen. Habe da einfach angerufen und mir Bildchen schicken lassen. FertigFeinJa, aber erst ganz zum Schluss.Mal nebenbei gefragt: Bekommt deine arme Polo-Karosserie noch ne stabile Domstrebe von z.B. Sandtler? Bei so viel Gewicht ist das sicher dringend nötig
Die flache Querlenkerstrebe von Wiechers hast du ja schon drin, wie ich sehe
Kannst du mir die Nummer der Wiechers Querlenkerstrebe sagen?
Die Händler auf ebay sind teils einfach unfähig, da hilft mir die Nummer da schon eher weiter
Wo kann man die gerade denn bekommen ?? Hab leider letztes mal auch nur die "geknickte" bekommen.Die gerade Querlenkerstrebe von Wiecher ist ja eine Sonderanfertigung. Man muss bei der Bestellung direkt dazu sagen für Polo/Fabia/Ibiza mit 1,9 TDI oder 1,8T ansonsten bekommt man die geknickte. Teilenummer ist dooferweise die gleiche wie bei der mit Knick, daher kannste die Unterscheidung anhand dieser knicken.
Ich habe gerade bei Wiechers angerufen und mit der Frau getagt...
Also es gibt im Katalog und überall anders NUR die geknickte von Wiechers im offiziellen Programm! Man kann problemlos eine gerade Strebe von Wiechers bekommen, muss das aber bei der Bestellung angeben! Preislich verhalten die sich identisch.
Na ja es gibt auch genug Polos mit weit über 250PS, aber halt mit Luftpumpe, beim Saugmotor ist da die Kraftentfaltung weniger problematisch, da wird er schon keine zu großen Probeme bekommen, gerade auch weil er ein Dieselgetriebe hat.hmm ok aber 250ps über eine Achse is definitiv zu viel des gutenAber da müsstest mal in niederbairischen Wald kommen und dann die Rallyestrecken fahren
Habe heute mal aus Langeweile am Tester rumgespielt und folgendes ermittelt:OK, das ist ein Bosch ESP 8.0 front, ist das eine H03 oder H04 und welcher Index dahinter?
Frohe Weihnachten!Weiherhin habe ich vormittags am 24. die Drehmomentstütze sowie die rechts Antriebswelle eingebaut. Die linke war leider noch nicht fertig. Ich messe dann nachher vllt. noch die Abgasanlage aus und dann kann ich am 5./6. eine kleine Probefahrt machen :-)
Frohe Weihnachten!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste