lg
Ja klar also war jetzt grad beim Händler und hab mir die Halterungen bestellen lassen von denen du die TN angegeben hast, morgen sind sie da und dann bau ich sie gleich ein und wenn dann alles passt nimm ich alles zurück :-D
Probiers erstmal mit dem Halter vom GTI, bevor du den Fehler beim Hersteller suchst und denen evtl. unnötige Kosten verursachst...Also nach dem ich jetzt mal dem Tuning Shop eine E-Mail mit Bild wegen meinem Auspuff geschickt habe kam auf einmal als Antwort zurück das ihnen anscheinend ein Fehler unterlaufen ist, d.h. das der Endtopf wohl doch nicht für die GTI Heckschürze gedacht ist![]()
Die haben gemeint sie versuchen eine Lösung zu finden und melden sich die nächsten paar Tage wieder bei mir, da bin ich mal gespannt ob die mir dann ein neuen Endtopf aber diesmal für die GTI Heckschürze liefern
Der Unterschied liegt in der Länge, die von VW is gute 10cm, da hättest du mehr Fläche als bei den Zubehörschellen was stabilität bedeutet, keine Ahnung ob es so breite Schellen auch im Zubehör gibt, könnte aber schon sein.Was ist denn mehr zu empfelen,außer vom preis abgesehen original oder deine vorgeschlagenen rohschellen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste