Ich baue die selber. Ob es ein Fächerkrümmer wird weiß ich noch nicht, auf jeden Fall 2x200 Zeller im Original Katgehäuse und Abgasklappe. Hätte gerne einen ESD aus Edelstahl, jedoch möchte ich kein Gedröhne im Auto. Das ist nämlich echt furchtbar. Und ein 63,5 mm Querschnitt am R32 Sauger ist schon schwer in Ordnung. Ohne diese Korken als Kats wird der Wagen spürbar besser ausatmen können.
Edel01 bekommt das ohne Zweifel so hin, dass es nicht dröhnt. Schon das dickere Blech was die verwenden, hilft enorm dabei und hat auch seinen Anteil am satten Klangbild.
Der original ESD dröhnt da mit Sicherheit mehr. Ich hab dem vom Cupra 1.8T drunter, der brummt schon echt laut im Innenraum bei um die 2000rpm. Das liegt leider einfach an der Kammerbauweise. Klanglich insgesamt sehr gut, aber im Innenraum zu viel Brummen. Bei doppelt so vielen Zylindern müsste das ähnlich sein, oder?
Die Serienkat-Gehäuse würde auch behalten, mehr aber auch nicht

63,5mm reicht durchaus, wobei man für etwas mehr Klang sicher auch 70mm nehmen kann

(müssen ja nicht 76 oder gar 89mm sein, was manche so fahren, nur damits richtig böse klingt

)