Also die Soffitte http://www.kfztuning24.de/images/produc ... 8371_0.jpg funktioniert ja einwandfrei nur eben die LED's wie sie hier http://www.abload.de/img/img_125621k8l.jpg zu sehen sind nicht...
Mein TedDI - Endlich tiefer!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Schlumpfine3001
Themenersteller - Beiträge: 219
- Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
- Wohnort: Hannover
- Alter: 8
- Kontaktdaten:
Re: mein TedDI
Ja da werd ich mal nachschauen, danke 
Also die Soffitte http://www.kfztuning24.de/images/produc ... 8371_0.jpg funktioniert ja einwandfrei nur eben die LED's wie sie hier http://www.abload.de/img/img_125621k8l.jpg zu sehen sind nicht...
Also die Soffitte http://www.kfztuning24.de/images/produc ... 8371_0.jpg funktioniert ja einwandfrei nur eben die LED's wie sie hier http://www.abload.de/img/img_125621k8l.jpg zu sehen sind nicht...
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Meyblaubaer
- Beiträge: 878
- Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
- Wohnort: Karlsruhe
- Alter: 36
Re: mein TedDI
Wenn es genau die sind, dann einmal falscher Anschluss, du brauchst W5W (selbe wie Standlichtbirnen) und die auf dem Foto sind für 24 Vol ausgelegt (sollten aber zumindest auif 12 Volt glimmen).
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden 
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Nico84
- Beiträge: 3645
- Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
- Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
- Alter: 20
- Kontaktdaten:
Re: mein TedDI
da steht aber 24V.. aber dann sollten die wenigstens dunkel leuchten.
Re: mein TedDI
Mensch, liebe Andrea.. du hast weiter oben die Smileys ja wirklich mal inflationär misbraucht
Also, ich habe auch Standlicht-LEDs in die Leselampen gesteckt. Sind glaube ich die von benzinfabrik gewesen.
Der Grill sieht
aus. Aber bei dem rechten Luftführungsgitter kommt mir der Einlass etwas sehr klein vor. Noch kleiner als bei dem Serienteil. Das wäre dann ja nicht gerade förderlich für den Ladeluftkühler, bzw. den Turbo 
Also, ich habe auch Standlicht-LEDs in die Leselampen gesteckt. Sind glaube ich die von benzinfabrik gewesen.
Der Grill sieht
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
-
Schlumpfine3001
Themenersteller - Beiträge: 219
- Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
- Wohnort: Hannover
- Alter: 8
- Kontaktdaten:
Re: mein TedDI
Ne sind nicht genau die vom Foto. Hatte die ausgebaute Birne ja dabei und der Verkäufer hat mir bestätigt (war mir ja selbst unsicher) dass es die richtigen sind
Der Anschluss hat ja auch gepasst, das wars dann aber auch...
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
WilliamWallace
- Beiträge: 103
- Registriert: 8. Mär 2011, 15:05
Re: mein TedDI
Die annahme ist falsch, led´s sind keine Glühbirnen.viele fangen erst ab z.b. 3V spannungsabfall pro led an zu leichten und haben ihre Maximale Helligkeit bei z.B. 3,5V. der Stromfluss (und die helligkeit) sind alles andere als Linear.da steht aber 24V.. aber dann sollten die wenigstens dunkel leuchten.
Gruß Moritz
Edit: Led kurz aufgeblitzt klingt nach verpolt oder zu hoher anliegende spannung und damit direkt defekt(in beiden fällen falls die eld keinen ausreichenden verpolschutz hat)!
Zuletzt geändert von WilliamWallace am 25. Jan 2014, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Schlumpfine3001
Themenersteller - Beiträge: 219
- Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
- Wohnort: Hannover
- Alter: 8
- Kontaktdaten:
Re: mein TedDI
mit Volt usw kenn ich mich nciht aus, ich hab dem Verkäufer vertraut... Riesen Fehler 
Zuletzt geändert von Schlumpfine3001 am 25. Jan 2014, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Nico84
- Beiträge: 3645
- Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
- Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
- Alter: 20
- Kontaktdaten:
Re: mein TedDI
hattest du die schwarzen Sockel ausgebaut? ich glaube die kann man falsch einbauen .
-
Schlumpfine3001
Themenersteller - Beiträge: 219
- Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
- Wohnort: Hannover
- Alter: 8
- Kontaktdaten:
Re: mein TedDI
Fällt mir jetzt erst auf, sorryMensch, liebe Andrea.. du hast weiter oben die Smileys ja wirklich mal inflationär misbraucht![]()
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Meyblaubaer
- Beiträge: 878
- Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
- Wohnort: Karlsruhe
- Alter: 36
Re: mein TedDI
Also dann als Detail die hier: http://data.motor-talk.de/data/Galerie (Galle ist heute aus!) ... -37361.jpg
Mhm vielleicht wirklich eine schlechte Charge oder eben die falschen Widerstände drauf. Ohne Widerstand spielen die meist nicht mit bzw. "brennen durch".
Mhm vielleicht wirklich eine schlechte Charge oder eben die falschen Widerstände drauf. Ohne Widerstand spielen die meist nicht mit bzw. "brennen durch".
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden 
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Nico84
- Beiträge: 3645
- Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
- Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
- Alter: 20
- Kontaktdaten:
Re: mein TedDI
Aber einmal gings doch? Ohne Widerstand wär garnicht gut. Weiß braucht 3,4V
-
Schlumpfine3001
Themenersteller - Beiträge: 219
- Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
- Wohnort: Hannover
- Alter: 8
- Kontaktdaten:
Re: mein TedDI
Ja genau, die waren es glaube ich... Mit LED's hab ich scheinbar nie GlückAlso dann als Detail die hier: http://data.motor-talk.de/data/Galerie (Galle ist heute aus!) ... -37361.jpg
Mhm vielleicht wirklich eine schlechte Charge oder eben die falschen Widerstände drauf. Ohne Widerstand spielen die meist nicht mit bzw. "brennen durch".
@Nico was für ein schwarzer Sockel?
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Schlumpfine3001
Themenersteller - Beiträge: 219
- Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
- Wohnort: Hannover
- Alter: 8
- Kontaktdaten:
Re: mein TedDI
neee so weit hab ichs nicht ausgebaut
Hab halt die Lampe ausgebaut, die schwarzen "Fassungen" rausgeclipst die Birne gewechselt, Fassung wieder rein. Auf einer Seite hats geleuchtet, auf der anderen nicht. Die scheinbar kaputte Birne gedreht, wieder reingeclipst, Licht angestellt, BEIDE Birnen kaputt 
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Schlumpfine3001
Themenersteller - Beiträge: 219
- Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
- Wohnort: Hannover
- Alter: 8
- Kontaktdaten:
Re: mein TedDI
Dann eben LED'sBirnen leuchten eh erst ab ein paar kV
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Meyblaubaer
- Beiträge: 878
- Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
- Wohnort: Karlsruhe
- Alter: 36
Re: mein TedDI
Da fällt mir Homer Simpsons selbst gebautes Atomkraftwerk einBirnen leuchten eh erst ab ein paar kV
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden 
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Schlumpfine3001
Themenersteller - Beiträge: 219
- Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
- Wohnort: Hannover
- Alter: 8
- Kontaktdaten:
Re: mein TedDI
Sooo Hypercolor LED's sind heute angekommen...
Werde scheinbar vom Pech verfolgt: die Leselampen funktionieren jetzt, die Soffitte für die Innenraumleuchte ist viel zu groß... Soll ja eigentlich 38mm groß sein, die gelieferte misst knapp über 40mm
Habe nun die Soffitte drin gelassen, die ich mir Samstag bereits gekauft habe... Nicht gerade sonderlich hübsch durch die unterschiedlichen Weißtöne ABER besser als vorher
Sorry, auf dem unteren Foto sieht man nicht wirklich viel
Werde scheinbar vom Pech verfolgt: die Leselampen funktionieren jetzt, die Soffitte für die Innenraumleuchte ist viel zu groß... Soll ja eigentlich 38mm groß sein, die gelieferte misst knapp über 40mm
Habe nun die Soffitte drin gelassen, die ich mir Samstag bereits gekauft habe... Nicht gerade sonderlich hübsch durch die unterschiedlichen Weißtöne ABER besser als vorher
Sorry, auf dem unteren Foto sieht man nicht wirklich viel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Re: mein TedDI
Das die Hypercolor 2mm grösser ist macht nix, die passt trotzdem du musst entweder sanfte Gewalt anwenden oder einfach die Halter etwas aufbiegen wenn die etwas fester sitzen ist das ganz gut ist bei mir auch nicht anders.
Gruß
Chris
Gruß
Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Schlumpfine3001
Themenersteller - Beiträge: 219
- Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
- Wohnort: Hannover
- Alter: 8
- Kontaktdaten:
Re: mein TedDI
Ok, versuche es morgen im hellen nochmal. Wollte es auch erst mit nem bissl gewalt versuchen aber wollte nix kaputt machenDas die Hypercolor 2mm grösser ist macht nix, die passt trotzdem du musst entweder sanfte Gewalt anwenden oder einfach die Halter etwas aufbiegen wenn die etwas fester sitzen ist das ganz gut ist bei mir auch nicht anders.
Gruß
Chris
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste

