Zum Unterforum, noch ist der Motor ja nicht richtig getunt, aber das mit dem 2.0 im Saugerbereich ist eine lustige Idee, aber oringinal gab es den Motor ja nicht für den Polo.
Stimmt, den 8V für den brasilianischen Markt!Diesen nicht aber einen 2.0l gabs trotzdem.
LG
Dennis
Ja schon klar, das weiss doch jeder, jedoch gibt es den in de nicht zu kaufen und der 8v ist gleich null mit dem 2.0fsi verwand. Der 2.0 fsi ist der vorreiter der modernen 2.0 tfsis, der 8v ist ein religt aus golf3 zeiten.Diesen nicht aber einen 2.0l gabs trotzdem.
LG
Dennis
Nicht mal Wikipedia.de kennt den 2l 8V im Polo....aber einen 2.0l gabs trotzdem.
LG
Dennis
Ja schon klar, das weiss doch jeder...
Eher Audi 80... der 8v ist ein religt aus golf3 zeiten.
Der Kästen vom WRC ist deutlich kleiner als der des R32. Passen würde auch der nicht auf Anhieb, da der R32 Umbau kein Baukasten-System ist.
so wie ich das sehe ist der R32 Kasten fast der gleiche wie der vom WRC, hätte sich Pimposki die Schnippelei sparen können.
Ja schon, nur müsste man ja trotzdem für die Information noch wissen in welchem man das gelesen hat@Barney
Die Nummern der SSPs hast Du AFAIK von mir.![]()
Da wird nichts versiegelt, da sehe ich auch keinen Sinn dahinter. Das Alu bildet ja schließlich wenn überhaupt eine Weiße Oxidschicht, die vor Korrosion schützt. Solche Guss/ Produktionsfehler wie es Pimpowski hatte hat meine Getriebe auch nicht, das war nur deckig.Ja schon, nur müsste man ja trotzdem für die Information noch wissen in welchem man das gelesen hat@Barney
Die Nummern der SSPs hast Du AFAIK von mir.![]()
und da liegt das Problem begraben
@ Hobby-Schrauber - versiegelst du die Motoren- und Getriebeteile eigentlich irgendwie oder lässt du die Oberflächen metallisch blank wie Serie auch?
Kann ich aus der Erfahrung bei inzwischen 4 TDIs (Golf 3, Ibiza 6KGP01, 9N und Ibiza 6L) nicht bestätigen. Dieses "satte Schaltgefühl" fehlt zwar, aber wenn ich mir vorstelle, welche Vibrationsbelastungen der Schaltwelle erspart bleiben, verzichte ich gerne auf diesen nur gefühlten Gimmick.Schaltung wird wahrscheinlich deutlich hakeliger dadurch.
Kauf doch einfach den Hebel vom WRC. Ist doch alles plug&Play bei dir.
Sehe ich genau soZudem wird das Leistungsgewicht verbessert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast