Gruß steffen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hi Jörg Hammer was soll ich dazu sagen.Ich muss echt ma bei dir vorbei kommen und gucken
Gruß steffen
Also da spart nicht nur VW, bei BMW wär da gar nix mehr lackiert! Da is nich mal die Motorhaube von innen lackiert, geschweige denn irgendwas im Innenraum! Da is VW noch so vorbildlich das da wenigstens zum Teil noch Farbe ist!Und natürlich hat VW wieder extrem gespart, das da unter der Dämmung nicht einmal Lack zu finden ist![]()
Sauerei !!
Also muss ich den Innenraum wohl eh mit ein wenig Farbe ausbessern.
Grüsse --Jörg--
Also da spart nicht nur VW, bei BMW wär da gar nix mehr lackiert! Da is nich mal die Motorhaube von innen lackiert, geschweige denn irgendwas im Innenraum! Da is VW noch so vorbildlich das da wenigstens zum Teil noch Farbe ist!
Rechne mal die Unmengen an Farbe auf die man sparen kann wenn an solchen Stellen gar kein Lack mehr ist, dann kommst du auf Tonnen an Lack den der Hersteller pro Jahr in seiner Produktion einsparen kann! Ein nicht unerheblicher Kostenfaktor, also sei froh das du keinen BMW fährst sondern nen VW!
Da stimme ich dir zu. Das sehe ich jeden tag auf der arbeit mit bmw ( firma hat Vertrag mit bmw autohaus). Da denk ich immer die bmws sind so teuer und dann nicht ma bissi geld für lack aber ok,wenn man zieht wieviele bmws aufm hof kommen wegen Unfälle ist sowas verständlich das es sich nicht lohnt und das bmw das geld irgendwo anders investiert.Also da spart nicht nur VW, bei BMW wär da gar nix mehr lackiert! Da is nich mal die Motorhaube von innen lackiert, geschweige denn irgendwas im Innenraum! Da is VW noch so vorbildlich das da wenigstens zum Teil noch Farbe ist!Und natürlich hat VW wieder extrem gespart, das da unter der Dämmung nicht einmal Lack zu finden ist![]()
Sauerei !!
Also muss ich den Innenraum wohl eh mit ein wenig Farbe ausbessern.
Grüsse --Jörg--
Rechne mal die Unmengen an Farbe auf die man sparen kann wenn an solchen Stellen gar kein Lack mehr ist, dann kommst du auf Tonnen an Lack den der Hersteller pro Jahr in seiner Produktion einsparen kann! Ein nicht unerheblicher Kostenfaktor, also sei froh das du keinen BMW fährst sondern nen VW!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste