Schöne Brille!
Schade, dass es mit der Edel zum MT nicht geklappt hat, aber wird sicher trotzdem nett, ihn mal wieder zu hören.

Die Brille habe ich selber designed

Ob es mit dem MT dieses Jahr klappt weiß ich leider noch nicht. Das schöne Leben als Student/Praktikant ist leider vorbei und bin nun wie jeder andere auch in Lohn und Brot.
Ich bin so neidisch!
Vor allem aber auf das Interieur. Ich will auch beige!!

Immer diese Sprüche, dann hättest du dir gleich Bege kaufen sollen

. Also ich finde das R32 ja vom technischer Seite und wie es umgesetzt wurde wirklich super. Aber man muss auch mal bedenken das Heckantrieb für einen V6 besser geeignet ist

.
Und was war jetzt mit 0-100Kmh, spann uns nicht so auf die Folter, wir wollen Fakten

.
Bezüglich Topspeed geht da doch bestimmt mehr oder wie hoch dreht der R32 eingentlich und was macht das Getriebe mit?
Polos mit einem beigen Innenraum sind sehr selten. Hier im Forum sind bestimmt weniger als 10 Stück, die eine beige Volllederausstattung haben. Aber das nur am Rande.
Zum Heckantrieb: Der Tank (und auch NUR der Tank!!) des A1 Quattro kostet 5300 Euro! Der Hilfsrahmen für die Hinterachse liegt bei etwas über 4000 Euro! Dazu noch Karosseriebleche, Haldex, Querlenker, Achsschenkel etc etc. Das sind Unsummen!
Bin letztens den Polo WRC 4-Motion gefahren und der fährt sich schon klasse. WENN ich irgendwo eine Achse + Tank eines A1 Quattro für einen schmalen Taler finde, dann baue ich den auf Allradantrieb um. Vorher nicht.
Was der von Null auf 100 braucht weiß ich nicht, geht aber schnell. Die Info reicht mir selbst. Der Motor dreht bis max 6250 1/min, das Getriebe habe ich bis 303km/h ausgelegt im 6. Gang.
Ich peile zum nächsten Jahr mal einen Leistungsprüfstand sowie andere Software ein. Dann sollte der mit der AGA an den 280 PS und 400 Nm kratzen.
Das ist dann genug.
Wir können das gerne nochmal genauer feststellen mit der Performance-Box.
Würde ich mich für anbieten

Dann besuche ich anbei auch gleich einen alten Kumpel in HH. Komme zu gegebener Zeit auf Dich zurück Jörg.