

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
MIMI, höre ich da ein kleines Mutti, anders bewegen
Natürlich fahre ich den Wagen auch in der Wintersaison, jedoch sollte/muss man ihn da ein bisschen anders bewegen als im Sommer.
Grüsse --Jörg--
"Flach" war ein dummes Wort in meinem Posting... ich meinte genau das, was du gesagt hast. Untenrum liegt das Drehmoment ja unter Serie (wenn man mal sowas wie den 1.8T als Referenz nimmt, deiner ist ja inzwischen etwas anderes geworden), das meinte ich - und das würde mich vermutlich im Alltagsgebrauch stören. Oben sieht alles gut aus und ist vor allem richtig schön hoch.Es ist in meinen Augen im unteren Drehzahlbereich zu wenig drehmoment.
Nach den 2l Umbau wurde wohl nix an der Software geändert? Eine darartige Verschlechterung ist schon heftig, obwohl der gerade untenraus deutlich besser gehen müsste.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste