Letztes Wochenende habe ich neue Leuchtmittel verbaut.
In die Frontscheinwerfer kamen neue
Philips White Vision H7 Birnen + W5W Standlichter.
Diese sollen eine Leuchtstärke von 4300K erzeugen und 40% weißer leuchten, als herkommliche Birnen.
Ich war sehr gespannt, ob sie halten können was sie versprechen. Einfach weißeres Licht, ohne Gelbstich, war mein persönlicher Wunsch.
Im Innenraum wurden dann noch alle Leuchtmittel durch LED's von
hypercolor.de ersetzt. Hier wurden die LED's mit einer Leuchtstärke von 6500K (kaltweiß) gewählt.
Natürlich war ich letztendlich auch hier sehr auf das Ergebnis gespannt.
Ergebnis:
Die Philips White Vision H7 Abblendlichter als auch die W5W Standlichter, leuchten absolut weiß und haben keinerlei Gelbstich mehr. Auch die Leuchtkraft ist um einiges gestiegen.
Sie halten also wirklich, was sie versprechen. Preis/Leistung ist hier in jedem Fall gegeben. Jetzt muss nur noch die Lebensdauer stimmen.
Die LED’s von hypercolor.de für den Innenraum entsprachen auch ihren Erwartungen!
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind absolut klasse. Auch die Leuchtkraft und das Licht selbst entsprechen genau den Angaben des Herstellers. Auch hier stimmt Preis/Leistung!
Etwas mehr Geld auszugeben hat sich bei diesen Artikeln auf jeden Fall wieder einmal gelohnt. Beide Produkte überzeugen mit ihrer Leistung und Qualität, hoffentlich auch noch mit ihrer Lebensdauer.
Ich kann diese beiden Produkte auf jeden Fall voll und ganz weiterempfehlen und euch nur den Rat geben manchmal etwas mehr Geld zu investieren!
Beides passt jetzt auch perfekt zu der bereits verbauten LED Kennzeichenbeleuchtung!