Einbau: 79€ (Vitamin B)

Tüv: Weiss ich nicht genau...glaube auch um die 80 Euro!
Es muss explizit eins der folgenden Dinge eingetragen werden. Der kann entweder das Restgewinde eintragen, oder den Abstand Radmitte - Kotflügelkante oder die Fahrzeughöhe. Zumindest hat es mir so mein Prüfer erzählt, bei mir steht der Abstand Radmitte - Kotflügelkante drin.Fahrwerk 859,-€, Tüv wird so um die 45€ sein (Einbau + Achsvermessung weiß ich noch nicht)
Mal eine Frage am Rande: Muß eine Höhenangabe (oder Tiefenangabe, wie weit man das FW geschraubt hat) explizit vom Tüv bescheinigt bzw. eingetragen werden?
Denn in dem Tüv-Beispiel im Gutachten vom FW ist keine Höhe enthalten und ich hoffe, der Tüvler übernimmt das so, wie es drin steht.![]()
Die kommen zwar weit runger sind aber totaler müll.Was haltet ihr von der Firma SUPERSPORT?
Soweit ich informiert bin, ist es immer sinnvoll, die Koppelstangen gleich zu tauschen. Vom Stabi weiß ich nichts und hab ich auch nichts gemacht...ich hab mal (wieder) ne frage und zwar: mir wurde gesagt das ich nen neuen stabi an der vorderachse brauche wenn ich den polo um mehr als 20mm tieferlege is das richtig oder vollkommenere schwachsinn?
MfG
TK
Da ich auch das Bilstein-Gewinde verbaut habe (aber ohne die Härteverstellung - also B14 PSS) kann ich das oben Gesagte voll und ganz bestätigen. Dieses Fahrwerk ist nicht für Tieferlegungs-Rekorde ausgelegt, sondern auf Leistung und Performance in jeder Lage - schnelle Autobahnfahrten sind angenehm, aber auch das Cruisen durch die Stadt.habe letzte woche das bilstein b16 pss9 für 800€ neu von ebay bekommen.
von der performance bin ich mehr als zufrieden. die kombinierte härteverstellung an VA und HA funktioniert wirklich gut. man merkt richtig unterschiede in den verschiedenen stellungen. vorne und hinten hab ich ganz runter. vorne ist er jetzt perfekt, hinten könnte er noch etwas runter. hab übrigens 18" zoll felgen
fazit:
wer voll auf performance setzt liegt mit dem fahrwerk am besten. wer rekorde im tieflegen auftstellen will sollte sich etwas anderes kaufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste