Viel Spaß von mir ( komme nicht zum treffen )

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 26. Jul 2006, 16:48

Aufsichtspersonen sollten eine gewisse Größe (~190cm) haben, eine natürlichstarke Authorität und ein gewisses Alter... :P

Du fällst also völlig durchs Raster! Nicht ein Punkt trifft auf dich zu! :lol:
:jump:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Dirk

Ungelesener Beitragvon Dirk » 26. Jul 2006, 17:16

ich find es traurig mit welchem Begründungen teilweise abgesagt wird (meine Großmutter feiert 85., dass steht erst seit tagen fest (natürlcih wie immer ...))
Sorry nur um das mal Klarzustellen, aber ich habe noch zu keinem Zeitpunkt zugesagt! Der Geburtstag steht nunmal auch schon länger fest! Ich wäre auch super gren beim Treffen dabei!
nachdem du keine Zusage gemacht hast, hast auch keine Absage gemacht :) aber es sind inzwischen 6 Leute weniger geworden auf dem Treffenplaner, dass finde ich schade, und entweder es wird nix gesagt, oder (wie es meist ist) mit sehr dürftigen herbeigeführten Gründen wie nem Kranken Hamster der Tante mal überspitzt gesagt
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 26. Jul 2006, 17:50

ich find es traurig mit welchem Begründungen teilweise abgesagt wird (meine Großmutter feiert 85., dass steht erst seit tagen fest (natürlcih wie immer ...))
Sorry nur um das mal Klarzustellen, aber ich habe noch zu keinem Zeitpunkt zugesagt! Der Geburtstag steht nunmal auch schon länger fest! Ich wäre auch super gren beim Treffen dabei!
nachdem du keine Zusage gemacht hast, hast auch keine Absage gemacht :) aber es sind inzwischen 6 Leute weniger geworden auf dem Treffenplaner, dass finde ich schade, und entweder es wird nix gesagt, oder (wie es meist ist) mit sehr dürftigen herbeigeführten Gründen wie nem Kranken Hamster der Tante mal überspitzt gesagt
Naja bei so vielen Leuten ( waren ja schon mal 78 ) ist es doch klar das der eine oder andere keine Lust mehr hat oder es kommt plötzlich was dazwischen finde es ist immer noch ein guter Schnitt wenn es am Ende 65 Polo`s werden wäre es ganz normaler Schwund meine Meinung
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 26. Jul 2006, 17:58

Jo, normal. Kann man nicht ändern. Aber ist nun mal auch so, dass sich manches kurzfristig ändert und man soll sich ja auch nicht erst 1 Tag vor dem Treffen eintragen, wenn man 100%ig zusagen kann.

Themenersteller
Gast

Re: Viel Spaß von mir ( komme nicht zum treffen )

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Jul 2006, 18:15

Also, ich wünsche euch allen viel viel Spaß bei dem größten POLO 9N Treffen der Welt. :D

ich hoffe ihr macht mir schöne Fotos, damit ich seh was ich verpasst habe...

in diesem Sinne wünsche ich euch allen VIEL VIEL VIEL SPAß

:kassel:
:dito: ...kann leider auch nicht,arbeit geht vor!!

Nico84
Ungelesener Beitragvon Nico84 » 26. Jul 2006, 18:24

Aber einer von euch oder auch mehrere müssen mir dann unbedingt beim Zelt aufbauen helfen komme ja allein und es ist ein 5 MAN Zelt ... früher hat das immer meine EX aufgebaut da Sie ja jetzt nicht mehr da ist müsst Ihr eben ran :D
Das ist gut :D Dann brauch ich ja an sich kein zweites Zelt mehr für Nico mitschleppen :lol:
Genau! Und dan verkuppeln wir noch Nico und den PoloRunner und dann passt das in Zukunft auch wieder mit dem Zelt aufbauen!! :D :D :flucht:
Ähm ich bin zwa Single und auch in einer äh in der Brumpfzeit und äh ja gegen einen nette Beknntschaft hätte ich auch nichts aber bitte nur weibliche Zuschriften und Nico der ist doch ein Männchen oder? :D aber Platz ist in dem Zelt wirklich noch!
Ich will aber bei px schlafen sonst komme ich nicht. :evil: :evil:

Ne, ist mir egal, Hauptsache ich kann wo schlafen, aber lasst uns das vorher klären, nicht das ich nachher unter freiem Himmel schlafen muss.
@PoloRunner wir könnten uns ja polotini mit ins Zelt nehmen :D Prinzass kommt ja leider nicht.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 26. Jul 2006, 18:31

Aber einer von euch oder auch mehrere müssen mir dann unbedingt beim Zelt aufbauen helfen komme ja allein und es ist ein 5 MAN Zelt ... früher hat das immer meine EX aufgebaut da Sie ja jetzt nicht mehr da ist müsst Ihr eben ran :D
Das ist gut :D Dann brauch ich ja an sich kein zweites Zelt mehr für Nico mitschleppen :lol:
Genau! Und dan verkuppeln wir noch Nico und den PoloRunner und dann passt das in Zukunft auch wieder mit dem Zelt aufbauen!! :D :D :flucht:
Ähm ich bin zwa Single und auch in einer äh in der Brumpfzeit und äh ja gegen einen nette Beknntschaft hätte ich auch nichts aber bitte nur weibliche Zuschriften und Nico der ist doch ein Männchen oder? :D aber Platz ist in dem Zelt wirklich noch!
Ich will aber bei px schlafen sonst komme ich nicht. :evil: :evil:

Ne, ist mir egal, Hauptsache ich kann wo schlafen, aber lasst uns das vorher klären, nicht das ich nachher unter freiem Himmel schlafen muss.
@PoloRunner wir könnten uns ja polotini mit ins Zelt nehmen :D Prinzass kommt ja leider nicht.
Es ist ja auch ein Familienzellt 3 Erwachsene und 2 Kinder glaub ich so jetzt muss nur noch geklärt werden wer die Kinderrolle von uns annimmt...
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

px
Ungelesener Beitragvon px » 26. Jul 2006, 18:33

Wie gesagt, ich kann sonst noch nen kleines zelt mit bringen, muss keiner draußen schlafen. Weil in unsere zweite Kabine würde ich dann Sabrinchen aufnehmen, die ja kurzfristig alleine erscheinen wird.

Nico84
Ungelesener Beitragvon Nico84 » 26. Jul 2006, 18:42

ok.. dann schalfe ich bei PoloRunner ?! dann musst du bis abends mit dem aufbauen warten. :D komme erst dann.
Bild

Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 26. Jul 2006, 21:10

schon krass das auf einmal viele nicht mehr können.

Wirds wohl doch beim harten Kern + paar vereinzelte bleiben.

Dann machen wir ein sozusagen großes Hannoveraner, NRW´ler und Bayern Connection Treffen + Anhang
Ich hab mich NIE angemeldet ;)

Pr0zac
Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 26. Jul 2006, 22:07

werde auch nicht kommen können... muss abeiten :-?

es sei denn ihr seit Sonntag morgen noch alle Top Fit :D

Kann da gerne den Wecker um 6 Uhr spielen ;)

nächstes Jahr wird dann pünktlich Urlaub genommen und gut is....

:kassel:
Bild Bild

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 26. Jul 2006, 22:25

Das Treffen steht schon solange fest u.nun hat man keinen Urlaub :D
Mein Urlaub für den Freitag steht seit Januar im Kalender beim Meister ;-)
Wenn einer Krank wird oder sehr Persönliche Sachen zu tun hat,sollte man es verstehen.
Aber wieviele suchen nach Ausreden u.springen vorher einfach ab. ;)
Das ganze kennen wir nur zu genügend.Gut ist nur das die Alten Hasen wo zusagen,auch immer Anwesend sind ;)
Nur gut das die Essen alle vorher bezahlt wurden :D
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Nico84
Ungelesener Beitragvon Nico84 » 26. Jul 2006, 22:27

Falls jemand abspringt, esse ich es gern!
Bild

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 26. Jul 2006, 22:31

Das Treffen steht schon solange fest u.nun hat man keinen Urlaub :D
Mein Urlaub für den Freitag steht seit Januar im Kalender beim Meister ;-)
Wenn einer Krank wird oder sehr Persönliche Sachen zu tun hat,sollte man es verstehen.
Aber wieviele suchen nach Ausreden u.springen vorher einfach ab. ;)
Das ganze kennen wir nur zu genügend.Gut ist nur das die Alten Hasen wo zusagen,auch immer Anwesend sind ;)
Nur gut das die Essen alle vorher bezahlt wurden :D
Das ist immer so Mane.

Rechne die Leute die sich angemeldet haben durch 1,6 und du hast den wert der leute die kommen.
Das passt immer.

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 27. Jul 2006, 14:29

Ohne die 4 Seiten gelesen zu haben, schließe ich mich dem Wunsch an:

Ich wünsche euch viel viel Spaß, lasst's richtig krachen und macht sauuuviele Fotos und Videos bitte!!!
Ich hoffe, ihr habt gutes Wetter!

:kassel: forever
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Jul 2006, 00:41

so leute... muss leider absagen... ich bin in der eile beim packen die treppe runtergeflogen... und bin ungünstig auf mein rechten arm gefallen... und es sind einfach mal höllische schmerzen... trotz schiene und Kühlung wird es nicht besser...

um weitere diskussionen aus dem Weg zu gehen...derjenige der es nicht glaubt, soll einfach bei mir zu hause vorbei kommen... und sich selber ein bild machen...

also Leute... Ich wünsche euch ein schönes Treffen... habt Spaß... lasst es krachen...

Gruß Jens

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 28. Jul 2006, 01:28

ich bin in der eile beim packen die treppe runtergeflogen... Gruß Jens
du armer, mein Beileid :(

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 28. Jul 2006, 01:47

so leute... muss leider absagen... ich bin in der eile beim packen die treppe runtergeflogen... und bin ungünstig auf mein rechten arm gefallen... und es sind einfach mal höllische schmerzen... trotz schiene und Kühlung wird es nicht besser...

um weitere diskussionen aus dem Weg zu gehen...derjenige der es nicht glaubt, soll einfach bei mir zu hause vorbei kommen... und sich selber ein bild machen...

also Leute... Ich wünsche euch ein schönes Treffen... habt Spaß... lasst es krachen...

Gruß Jens
Gute Besserung !!!
Warst Du schon beim Arzt ???
Wenn nicht ... auf jeden Fall gehen !!!
Auch wenn der Arm nicht gebrochen sein sollte,
so eine Sehnen- oder Bänderüberdehnung bzw.
ein Riß dieser kann, unbehandelt, schwerwiegende
Folgen haben !!!

:-?
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 28. Jul 2006, 06:25

Leider hab ich ne traurige Nachricht für alle, falls noch einer das hier liest!

Sabrina hat mich eben angerufen und abgesagt! Ihr gehts nicht gut und bleibt daheim! Sie wünscht uns allen viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
Sie hat für morgen ein Ritteressen bezahlt und das ist jetzt "frei". Ich werde das später Marco sagen und wer Interesse hat, einfach da melden!

Bis später! :wink:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

px
Ungelesener Beitragvon px » 28. Jul 2006, 07:56

:(

Und jetzt die gute Nachricht: ICH werde da sein :lol: Wenn auch erst heute abend ;) Ich hoffe, ihr freut euch :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!