Aufsichtspersonen sollten eine gewisse Größe (~190cm) haben, eine natürlichstarke Authorität und ein gewisses Alter...
Du fällst also völlig durchs Raster! Nicht ein Punkt trifft auf dich zu!

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
Aufsichtspersonen sollten eine gewisse Größe (~190cm) haben, eine natürlichstarke Authorität und ein gewisses Alter...
Du fällst also völlig durchs Raster! Nicht ein Punkt trifft auf dich zu!
nachdem du keine Zusage gemacht hast, hast auch keine Absage gemachtSorry nur um das mal Klarzustellen, aber ich habe noch zu keinem Zeitpunkt zugesagt! Der Geburtstag steht nunmal auch schon länger fest! Ich wäre auch super gren beim Treffen dabei!ich find es traurig mit welchem Begründungen teilweise abgesagt wird (meine Großmutter feiert 85., dass steht erst seit tagen fest (natürlcih wie immer ...))
Naja bei so vielen Leuten ( waren ja schon mal 78 ) ist es doch klar das der eine oder andere keine Lust mehr hat oder es kommt plötzlich was dazwischen finde es ist immer noch ein guter Schnitt wenn es am Ende 65 Polo`s werden wäre es ganz normaler Schwund meine Meinungnachdem du keine Zusage gemacht hast, hast auch keine Absage gemachtSorry nur um das mal Klarzustellen, aber ich habe noch zu keinem Zeitpunkt zugesagt! Der Geburtstag steht nunmal auch schon länger fest! Ich wäre auch super gren beim Treffen dabei!ich find es traurig mit welchem Begründungen teilweise abgesagt wird (meine Großmutter feiert 85., dass steht erst seit tagen fest (natürlcih wie immer ...))aber es sind inzwischen 6 Leute weniger geworden auf dem Treffenplaner, dass finde ich schade, und entweder es wird nix gesagt, oder (wie es meist ist) mit sehr dürftigen herbeigeführten Gründen wie nem Kranken Hamster der Tante mal überspitzt gesagt
Also, ich wünsche euch allen viel viel Spaß bei dem größten POLO 9N Treffen der Welt.![]()
ich hoffe ihr macht mir schöne Fotos, damit ich seh was ich verpasst habe...
in diesem Sinne wünsche ich euch allen VIEL VIEL VIEL SPAß
:kassel:
Ich will aber bei px schlafen sonst komme ich nicht.Ähm ich bin zwa Single und auch in einer äh in der Brumpfzeit und äh ja gegen einen nette Beknntschaft hätte ich auch nichts aber bitte nur weibliche Zuschriften und Nico der ist doch ein Männchen oder?Genau! Und dan verkuppeln wir noch Nico und den PoloRunner und dann passt das in Zukunft auch wieder mit dem Zelt aufbauen!!Das ist gutAber einer von euch oder auch mehrere müssen mir dann unbedingt beim Zelt aufbauen helfen komme ja allein und es ist ein 5 MAN Zelt ... früher hat das immer meine EX aufgebaut da Sie ja jetzt nicht mehr da ist müsst Ihr eben ran![]()
Dann brauch ich ja an sich kein zweites Zelt mehr für Nico mitschleppen
![]()
![]()
aber Platz ist in dem Zelt wirklich noch!
Es ist ja auch ein Familienzellt 3 Erwachsene und 2 Kinder glaub ich so jetzt muss nur noch geklärt werden wer die Kinderrolle von uns annimmt...Ich will aber bei px schlafen sonst komme ich nicht.Ähm ich bin zwa Single und auch in einer äh in der Brumpfzeit und äh ja gegen einen nette Beknntschaft hätte ich auch nichts aber bitte nur weibliche Zuschriften und Nico der ist doch ein Männchen oder?Genau! Und dan verkuppeln wir noch Nico und den PoloRunner und dann passt das in Zukunft auch wieder mit dem Zelt aufbauen!!Das ist gutAber einer von euch oder auch mehrere müssen mir dann unbedingt beim Zelt aufbauen helfen komme ja allein und es ist ein 5 MAN Zelt ... früher hat das immer meine EX aufgebaut da Sie ja jetzt nicht mehr da ist müsst Ihr eben ran![]()
Dann brauch ich ja an sich kein zweites Zelt mehr für Nico mitschleppen
![]()
![]()
aber Platz ist in dem Zelt wirklich noch!
![]()
![]()
Ne, ist mir egal, Hauptsache ich kann wo schlafen, aber lasst uns das vorher klären, nicht das ich nachher unter freiem Himmel schlafen muss.
@PoloRunner wir könnten uns ja polotini mit ins Zelt nehmenPrinzass kommt ja leider nicht.
Das ist immer so Mane.Das Treffen steht schon solange fest u.nun hat man keinen Urlaub![]()
Mein Urlaub für den Freitag steht seit Januar im Kalender beim Meister![]()
Wenn einer Krank wird oder sehr Persönliche Sachen zu tun hat,sollte man es verstehen.
Aber wieviele suchen nach Ausreden u.springen vorher einfach ab.![]()
Das ganze kennen wir nur zu genügend.Gut ist nur das die Alten Hasen wo zusagen,auch immer Anwesend sind![]()
Nur gut das die Essen alle vorher bezahlt wurden
du armer, mein Beileidich bin in der eile beim packen die treppe runtergeflogen... Gruß Jens
Gute Besserung !!!so leute... muss leider absagen... ich bin in der eile beim packen die treppe runtergeflogen... und bin ungünstig auf mein rechten arm gefallen... und es sind einfach mal höllische schmerzen... trotz schiene und Kühlung wird es nicht besser...
um weitere diskussionen aus dem Weg zu gehen...derjenige der es nicht glaubt, soll einfach bei mir zu hause vorbei kommen... und sich selber ein bild machen...
also Leute... Ich wünsche euch ein schönes Treffen... habt Spaß... lasst es krachen...
Gruß Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste