GTI Endtopf 6Q6 253 609 BN
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Die kannst du ja immer noch reinsägen. Wie gesagt muss es nur von einer Größe auf die andere in einem möglichst kurzen Stück, eigentlich nicht weiter aufregend.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
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Also ich weiß noch nicht so richtig. Ob das so passt.Hat jemand erfahrung beim 1.4/75 ps wie ich den auspuff am besten drankriege?
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Hört sich einfach an.Wie muss denn das adapterstück in etwa aussehen?Oder kriegt man da was fertig zu kaufen?
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Nicht schon wieder die gleiche FrageHört sich einfach an.Wie muss denn das adapterstück in etwa aussehen?Oder kriegt man da was fertig zu kaufen?


Eine Seite vorher hat auch schon wer gefragt wie das auszusehen hat....
Ja ist ja ok. War nur ne Frage aber wenn mir keiner helfen kann bringt mich das nicht wirklich weiter. 

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Absolut ja. Lies den Thread!! Du fragst wirklich exakt nach Sachen, die hier besprochen wurdenAlso ich weiß noch nicht so richtig. Ob das so passt.Hat jemand erfahrung beim 1.4/75 ps wie ich den auspuff am besten drankriege?

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so...hab meinen nun auch drunter und er klingt absolut GEIL GEIL GEIL 
Hoffe nur dass er nicht noch arg viel lauter wird *g*
richtig fett dumpf...aaaber dezent
Adapter wurde gebaut aus einem 55mm auf 38mm adapterstück von BMW , jedoch stimmen die 38 nicht genau sonders es waren 37,8mm und deshalb wurde das dann noch n bisschen zusammengeklopft.
Das Adapterstück kostet bei BMW 9,80 oder 8,90 das muss ich nochmal schaun.
Dieses wurde an den ESD geschweisst und dieser per Schelle dann am Mittelschalldämpfer befestigt.
Jetzt kommt er nur noch evtl ein bisschen höher das weiss ich noch nicht genau, mal schaun.....nun hängt er nämlcih so wie er bei GTI halt auch hängt....

Hoffe nur dass er nicht noch arg viel lauter wird *g*
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Adapter wurde gebaut aus einem 55mm auf 38mm adapterstück von BMW , jedoch stimmen die 38 nicht genau sonders es waren 37,8mm und deshalb wurde das dann noch n bisschen zusammengeklopft.
Das Adapterstück kostet bei BMW 9,80 oder 8,90 das muss ich nochmal schaun.
Dieses wurde an den ESD geschweisst und dieser per Schelle dann am Mittelschalldämpfer befestigt.
Jetzt kommt er nur noch evtl ein bisschen höher das weiss ich noch nicht genau, mal schaun.....nun hängt er nämlcih so wie er bei GTI halt auch hängt....
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Wenn du dir wie gesagt den Thread durchliest werden alle deine Fragen die du gestellt hast beantwortet und auch ausführlich durch die Verwendung von Bildern unterstützt! Es gibt also keinen Grund für den hier -->Ja ist ja ok. War nur ne Frage aber wenn mir keiner helfen kann bringt mich das nicht wirklich weiter.


Ich wünsche mir zum Geburtstag von der POLO9N.info Community einen GTI-Endtopf mit Montage!
bütte! *bettel*
*grml*
warum hab ich meiner freundin versprochen, kein geld mehr fürs auto auszugeben.....

*grml*
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Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
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Schätzungsweise für Sexwarum hab ich meiner freundin versprochen, kein geld mehr fürs auto auszugeben.....

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nicht ganz, da die Teile somit nicht ineinander passenAlso die 0,2 mm kann man mit schweißen locker überbrückenjedoch stimmen die 38 nicht genau sonders es waren 37,8mm und deshalb wurde das dann noch n bisschen zusammengeklopft.

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Immerhin wusstest du schon dank meiner Erfahrung, dass unser Motor seine Abgase am Ende über ein 38er-Rohr und nicht 45er abgibt
Die 7mm konnte man aber auch noch schweißen *g*

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War jetzt mal mit TK bei einem Schrauber bei uns in der Nähe.
Der will den GTI Puff schweissen, Schellen sind seiner Meinung nach nicht besonders gut.
Mit Schellen , ist der etwas beweglicher, oder?
Wie steht ihr zu dieser Meinung?
Eher schweissen, oder eher mit Schellen"befestigen"?!
Gruß
Marian
Der will den GTI Puff schweissen, Schellen sind seiner Meinung nach nicht besonders gut.
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Marian
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ich würde es so machen wie es mein Tuner auch gemacht hat.War jetzt mal mit TK bei einem Schrauber bei uns in der Nähe.
Der will den GTI Puff schweissen, Schellen sind seiner Meinung nach nicht besonders gut.
Mit Schellen , ist der etwas beweglicher, oder?
Wie steht ihr zu dieser Meinung?
Eher schweissen, oder eher mit Schellen"befestigen"?!
Gruß
Marian
Den Adapter an den ESD schweißen und dann das ganze Teil mit ner Schelle an der Auspuffanlage befestigen, somit kannst den jederzeit wechseln und vor allem wieder ausrichten falls mal was sein sollte.
Ausserdem sollte man in dem Bereich unter dem AUto nicht unbedingt schweißen!
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