Außerdem war ich am Dienstag mit Nuerne die Spur Einstellen, danke nochmal für die ganzen Tipps wie es richtig eingestellt werden muss

MFG Korni
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Schick beledertGestern habe ich die neue Airride abdeckung bei TOMCARTEX meinen Sattler abgeholt, er hat mal wieder Super Arbeit geleistet.![]()
![]()
![]()
Außerdem war ich am Dienstag mit Nuerne die Spur Einstellen, danke nochmal für die ganzen Tipps wie es richtig eingestellt werden musses war auch dringend nötig weil nachdem Airride Einbau war ich bis jetzt noch nicht einstellen gewesen und vorne waren die Reifen auf der Innenseite schon einseitig abgefahren
.
![]()
MFG Korni
Mal sehn als nächstes Plane ich eigentlich mir gedanken zu machen wo ich meine Anlage wieder verbauen kann und deswegen wird das mit den Seitenwänden wahrscheinlich erstmal nichts. Weil ich will die gerne irgendwo da in der Seite integrieren aber da muss ich erstmal rechnen ob das Volumen für Subwoofer da ausreicht
Wie wäre es denn, wenn du dir Seitenwände für den Kofferraum anfertigst, und vom Sattler den hässlichen Plastik-Ladekantenschutz beledern lässt? Für die Sachen habe ich an meinen Hifi-Schrauber echt nicht viel zahlen müssen.
Genau...sondern die 7.5x18 ET48?
Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
Da du schon so viel Geld darin investiert hast, sollte die Farbe der Felge ja wohl kein Thema sein.Es gibt leider bei der Felge nur die 3 Farben weil es die hier in Deutschland nicht zukaufen gibt, da das eine Sondergröße ist die ich bestellen werde also nicht die normale 8x18 et35![]()
ja ein GTI DKS hätte ich auch gerne noch aber die wollen ja für einen kompletten ein haufen kohle haben und da steht die Preis/Leistung in keine verhältniss . Ich gucke schon immer wenn jemand einen verkauft aber ich gebe für so einen Spoieler keine 500€ aus![]()
Morgen fahre ich erstmal mit den jungs aus WOB zur Week after zum Wörthersee und danch werde ich mich entscheiden was ich nehme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste