beim freundlichen kostet ein scheinwerfer dieser art um die 115 euro (hab vorhin erst angerufen)... empfehlenswert wäre es in diesem fall, sich mal per PN bei dem nutzer Jan.Mo zu melden

bekomme auch welche von ihm jetzt. da mir die scheinwerferblenden langsam auf den sack gehen und mich der gedanke "schwarze scheinwerfer mit mtec lampen" reizt

wird bestimmt ziemlich geil aussehen
dann muss aber das ganze chromzeug bei mir vorne weg, das wird zu extrem. bekomme ja auch den gti grill, da werde ich den roten rand irgendwie chrom machen (und natürlich das gti logo tauschen). werde dann unten bei mir die streben wieder abmachen (da ich mir beim waschen eh ständig welche abreiße

und es sonst überladen wirkt...) hatte das mal amateurhaft zurecht gefaked mit schwarzen scheinwerfern, und gti grill mit chrom rand anhand des pix was ich auch inner sig hab und das sah definitiv ohne chrom unten besser aus.
werde die einbauen und gucken wie es aussieht. vielleicht siehts auch ganz dezent aus wenn man nur die chromleisten auf der mittleren der drei streben unten lässt. naja kann ich ja dann eine nach der andern abmachen und gucken
[edit] langer rede kurzer sinn so rum würds ca aussehen wenn ich mein gemoddeten grill sowie die scheinwerfer reinmach
und bisschen schnell und billig komme ich auf jeden fall auf den schluss das es am besten aussehen würde wenn ich unten eine leiste dranlasse. wenn man alle lässt siehts komisch aus einfach weil dann der kontrast zum wabengrill so extrem auffällt.
was meint ihr
ps: das mim china zeichen im grill tue ich nur da ich A nich weiß was ich sonst draufkleben soll und B ich die rumliegen habe