Könnte mir wohl jemand GTI Scheinis faken??!!

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
MoritzTdi

Könnte mir wohl jemand GTI Scheinis faken??!!

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 30. Jul 2006, 18:57

Servus!

Bin am üpberlegen, ob die normalen oder die GTI Scheinis besser aussehen! Kann mich aber nicht so recht entscheiden!

Wär klasse, wenn ma eben jemand faken könnte!!! Danke ;-)

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jul 2006, 19:01

Faken kann ich nicht, aber hab da was gefunden.

:guckstdu:

http://www.polo9n.info/polo-794.html

Pr0zac
Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 30. Jul 2006, 19:09

Finde die sehen bei nem Schwarzen richtig schick aus :)

Sind die GTI Scheinwerfer eigentlich "richtig" schwarz oder auch eher leicht grünlich wie die Rückleuchten ?
Bild Bild

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    

klotuer

Ungelesener Beitragvon klotuer » 30. Jul 2006, 19:10

Die schwarzen Scheinwerfer sind geil. Hätte ich auch gern. Die sind mir aber zuteuer, dafür dass ich dann hier zwei sinnlos rumliegen hab.

Vielleicht fährt mir ja vorne mal einer rein. ;-) Dann tausche ich sie.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Themenersteller
MoritzTdi

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 30. Jul 2006, 19:53

Günstig sind die Teile wirklich nicht, das ist wohl wahr...:-(

Aber die Optik ist wirklich genial....schaut um einiges besser aus als die komplett hellen! Mal morgen fragenm,w as das genau kosten würde !
Bild

Pr0zac
Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 30. Jul 2006, 20:01

kannst ja mal bescheid geben was die beim :vw: kosten... habe die damals des öfteren bei ebay gesehen.. glaub da hat ein Paar 160€ gekostet
Bild Bild

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 30. Jul 2006, 20:15

ksoten die nich auch 150€

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 30. Jul 2006, 20:20

Ich hab's mal gefaked ...

;-) ;-) ;-)

Bild
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Themenersteller
MoritzTdi

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 30. Jul 2006, 20:29

Dank dir Shabar...sieht so aus, wie ich mir das auch vorgestellt hatte :-)
Bild

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 1. Aug 2006, 16:19

beim freundlichen kostet ein scheinwerfer dieser art um die 115 euro (hab vorhin erst angerufen)... empfehlenswert wäre es in diesem fall, sich mal per PN bei dem nutzer Jan.Mo zu melden ;) bekomme auch welche von ihm jetzt. da mir die scheinwerferblenden langsam auf den sack gehen und mich der gedanke "schwarze scheinwerfer mit mtec lampen" reizt ;) wird bestimmt ziemlich geil aussehen

dann muss aber das ganze chromzeug bei mir vorne weg, das wird zu extrem. bekomme ja auch den gti grill, da werde ich den roten rand irgendwie chrom machen (und natürlich das gti logo tauschen). werde dann unten bei mir die streben wieder abmachen (da ich mir beim waschen eh ständig welche abreiße ;) und es sonst überladen wirkt...) hatte das mal amateurhaft zurecht gefaked mit schwarzen scheinwerfern, und gti grill mit chrom rand anhand des pix was ich auch inner sig hab und das sah definitiv ohne chrom unten besser aus.

werde die einbauen und gucken wie es aussieht. vielleicht siehts auch ganz dezent aus wenn man nur die chromleisten auf der mittleren der drei streben unten lässt. naja kann ich ja dann eine nach der andern abmachen und gucken ;)

[edit] langer rede kurzer sinn so rum würds ca aussehen wenn ich mein gemoddeten grill sowie die scheinwerfer reinmach
Bild

und bisschen schnell und billig komme ich auf jeden fall auf den schluss das es am besten aussehen würde wenn ich unten eine leiste dranlasse. wenn man alle lässt siehts komisch aus einfach weil dann der kontrast zum wabengrill so extrem auffällt.

Bild

was meint ihr

ps: das mim china zeichen im grill tue ich nur da ich A nich weiß was ich sonst draufkleben soll und B ich die rumliegen habe ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“