Sie sollten mit dem Werksradio Beta einen guten Klag abgeben....
Ich will keinen billigen scheiß haben, will aber auch nix total besonderes haben.
Einfach gute Boxen für einen guten Preis

Was könnt ihr mir empfehlen

Danke und Gruß Basti
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Pro Box? Preise sind in der Regel für ein Paar Lautsprecher. Ich geh dann mal von etwa 250,- € maximal aus, für weniger gibt's aber auch schon was. Dazu musst du aber noch Einbaumaterial rechnen wie Adapterringe, Dämmmaterial und evtl. neue Kabel.Gute Frage max. 100-130 Euro pro Box.
Sind das die, die der Jesco auch hat???? Wenn ja, dann weiß ich was ich mir kaufen werde, der Sound war einfach geil!Ich überlege auch schon länger, ob ich mir die Canton QS 2.16 als Frontsystem kaufen soll. Dank Jesco, konnt ich mir die Dinger mal anhören u. ich kann Dir die Canton auf jeden Fall an's Herz legen! Sie passen auch optimal...
Cu,
Daniel
Der Jesco hat aber auch noch Focal K2Power hinten verbaut, außerdem laufen die an einer Helix-Endstufe. Nur mit dem Radio wirst du nicht annähernd den gleichen Klang aus den Lautsprechern holen, das macht nämlich die sehr feine Helix beim JescoSind das die, die der Jesco auch hat???? Wenn ja, dann weiß ich was ich mir kaufen werde, der Sound war einfach geil!
So lange du dir keine Steigerung um 100% erwartest ist es sicher kein Problem. Und so viel lauter wirst du mit dem Serienradio auch nicht hören können da die Leistung mehr als beschränkt ist. Die internen Verstärker der Originalradios sind nicht auf Leistung aufgebaut, die schicken irgendwann nur noch verzerrte Signale raus was erstens deine Lautsprecher auf Dauer zerstört und zweitens deinen Radio.Aber es wird kein Vergleich zu den "tollen" Serienboxen sein. Dann kann man endlich wieder etwas lauter Musik hören, so ist es ja nur noch zum![]()
Wir bauen gerade das µ-Dimension JR 6 Comp bei unserem Showcar ( 9N ) ein.Wie der Titel es schon sagt... ich suche neue Boxen, für vorne!
Sie sollten mit dem Werksradio Beta einen guten Klag abgeben....
Ich will keinen billigen scheiß haben, will aber auch nix total besonderes haben.
Einfach gute Boxen für einen guten Preis
Was könnt ihr mir empfehlen
Danke und Gruß Basti
ich bin zufrieden und hatte noch keinen im Auto der wirklkich angepisst von war....ausserdem ging es hier um Systeme am originalradio....und nicht um GELDSCHLUCKER,...egal ob an Helix oder was auch immer...Bitte KEINE Canton QS an einer höherwertigen Helixendstufe betreiben.
Der Hochton wird richtig fies schrill !
Wie gesagt hör Dir das Auto an , hör Dir am besten noch ein paar mehr Autos an und entscheide dann.
Gruß
Dirk
Was hat das mit der Musik zu tun die ich höreKommt auch drauf an welche Musik du hörst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste