Was soll ich machen, neues Fahrwerk, oder Spurverbreiterung?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
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Was soll ich machen, neues Fahrwerk, oder Spurverbreiterung?
Hi,
ich weiß, viele von euch werden jetzt die Hnde über den Kopf schlagen, aber in Sachen Fahrwerk und so, bin ich ein NOOB^^
deswegen die Frage, soll ich, wenn ich mein Auto etwas schöner in geltung bringen will, ein gewindefahrwerk zulegen, oder eine spurverbreiterung machen lassen???
hier zur anschauung, ich habe jetzt schon 205er reifen und 16"
alus, und finde sie sehen etwas mickrig aus...
H I E R
danke schonmal im vorraus
grüße
ich weiß, viele von euch werden jetzt die Hnde über den Kopf schlagen, aber in Sachen Fahrwerk und so, bin ich ein NOOB^^
deswegen die Frage, soll ich, wenn ich mein Auto etwas schöner in geltung bringen will, ein gewindefahrwerk zulegen, oder eine spurverbreiterung machen lassen???
hier zur anschauung, ich habe jetzt schon 205er reifen und 16"
alus, und finde sie sehen etwas mickrig aus...
H I E R
danke schonmal im vorraus
grüße

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

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BEIDES !!!!

Ne, aber im ernst: ich glaube, ich würde an deiner Stelle erstmal ein Gewinde kaufen....dann wird dir auffallen, dass die Felgen zu klein sind und du wirst 17" oder größer haben wollen. Wenn de da anständig breite Felgen nimmst, brauchste evtl gar keine Spurverbreiterung mehr.
Ich könnte mir nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) vorstellen, dass es arg verlohren aussieht, wenn das Auto 60 oder 70 mm tiefer ist und die "kleinen" Felgen noch drauf sind.



Ne, aber im ernst: ich glaube, ich würde an deiner Stelle erstmal ein Gewinde kaufen....dann wird dir auffallen, dass die Felgen zu klein sind und du wirst 17" oder größer haben wollen. Wenn de da anständig breite Felgen nimmst, brauchste evtl gar keine Spurverbreiterung mehr.
Ich könnte mir nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) vorstellen, dass es arg verlohren aussieht, wenn das Auto 60 oder 70 mm tiefer ist und die "kleinen" Felgen noch drauf sind.
Zuletzt geändert von MoritzTdi am 17. Aug 2006, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
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- Alter: 45
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Richtig... erstmal diesen Assi-Regenfänger-Auspuff weg und dann tiefer. Spurverbreiterung würde alles noch schlimmer machen - da kann man ja dann hinter die Räder gucken 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
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so und net andersErst mal den komischen Auspuff da weg und dann ein Fahrwerk einbauen. Wenn du dann wieder gespart hast kannst du noch Spurplatten draufmachen...

Signatur 

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Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
215, 35 17"?? so in der dimension, und dann das gewinde?:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Kauf dir Dunlop Schlappen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
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Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Weil sie sehr gut zu fahren sind. Ich hab zwar nicht so die Vergleichsmöglichkeiten gehabt, bin aber schon mit einigen anderen Reifen gefahren und muss sagen, dass mir meine jetzigen (Dunlop Sportmaxx) mit Abstand am besten gefallen haben. Außerdem gebe ich gerne Empfehlungen von Profis weiter, die mir allesamt den Dunlop als Reifen empfohlen haben. (nicht aus profitgründen, weil ich habe erst den Dunlop angesprochen und dann meinte mein Verkäufer, der wäre zu teuer für mich. Allerdings wäre das einer der besten auf dem Markt.)
Und ganz zum Schluss bleibt auch noch das schicke Profil
Den Äußerungen zu folgen, scheint W1nchester nicht unbedingt aufs Geld zu schauen und dann sollte man es vernünftig machen.
Und ganz zum Schluss bleibt auch noch das schicke Profil

Den Äußerungen zu folgen, scheint W1nchester nicht unbedingt aufs Geld zu schauen und dann sollte man es vernünftig machen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
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