Was soll ich machen, neues Fahrwerk, oder Spurverbreiterung?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Was soll ich machen, neues Fahrwerk, oder Spurverbreiterung?
Hi,
ich weiß, viele von euch werden jetzt die Hnde über den Kopf schlagen, aber in Sachen Fahrwerk und so, bin ich ein NOOB^^
deswegen die Frage, soll ich, wenn ich mein Auto etwas schöner in geltung bringen will, ein gewindefahrwerk zulegen, oder eine spurverbreiterung machen lassen???
hier zur anschauung, ich habe jetzt schon 205er reifen und 16"
alus, und finde sie sehen etwas mickrig aus...
H I E R
danke schonmal im vorraus
grüße
ich weiß, viele von euch werden jetzt die Hnde über den Kopf schlagen, aber in Sachen Fahrwerk und so, bin ich ein NOOB^^
deswegen die Frage, soll ich, wenn ich mein Auto etwas schöner in geltung bringen will, ein gewindefahrwerk zulegen, oder eine spurverbreiterung machen lassen???
hier zur anschauung, ich habe jetzt schon 205er reifen und 16"
alus, und finde sie sehen etwas mickrig aus...
H I E R
danke schonmal im vorraus
grüße

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
BEIDES !!!!

Ne, aber im ernst: ich glaube, ich würde an deiner Stelle erstmal ein Gewinde kaufen....dann wird dir auffallen, dass die Felgen zu klein sind und du wirst 17" oder größer haben wollen. Wenn de da anständig breite Felgen nimmst, brauchste evtl gar keine Spurverbreiterung mehr.
Ich könnte mir nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) vorstellen, dass es arg verlohren aussieht, wenn das Auto 60 oder 70 mm tiefer ist und die "kleinen" Felgen noch drauf sind.

Ne, aber im ernst: ich glaube, ich würde an deiner Stelle erstmal ein Gewinde kaufen....dann wird dir auffallen, dass die Felgen zu klein sind und du wirst 17" oder größer haben wollen. Wenn de da anständig breite Felgen nimmst, brauchste evtl gar keine Spurverbreiterung mehr.
Ich könnte mir nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) vorstellen, dass es arg verlohren aussieht, wenn das Auto 60 oder 70 mm tiefer ist und die "kleinen" Felgen noch drauf sind.
Zuletzt geändert von MoritzTdi am 17. Aug 2006, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Richtig... erstmal diesen Assi-Regenfänger-Auspuff weg und dann tiefer. Spurverbreiterung würde alles noch schlimmer machen - da kann man ja dann hinter die Räder gucken 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
so und net andersErst mal den komischen Auspuff da weg und dann ein Fahrwerk einbauen. Wenn du dann wieder gespart hast kannst du noch Spurplatten draufmachen...

Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
215, 35 17"?? so in der dimension, und dann das gewinde?:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Kauf dir Dunlop Schlappen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Weil sie sehr gut zu fahren sind. Ich hab zwar nicht so die Vergleichsmöglichkeiten gehabt, bin aber schon mit einigen anderen Reifen gefahren und muss sagen, dass mir meine jetzigen (Dunlop Sportmaxx) mit Abstand am besten gefallen haben. Außerdem gebe ich gerne Empfehlungen von Profis weiter, die mir allesamt den Dunlop als Reifen empfohlen haben. (nicht aus profitgründen, weil ich habe erst den Dunlop angesprochen und dann meinte mein Verkäufer, der wäre zu teuer für mich. Allerdings wäre das einer der besten auf dem Markt.)
Und ganz zum Schluss bleibt auch noch das schicke Profil
Den Äußerungen zu folgen, scheint W1nchester nicht unbedingt aufs Geld zu schauen und dann sollte man es vernünftig machen.
Und ganz zum Schluss bleibt auch noch das schicke Profil

Den Äußerungen zu folgen, scheint W1nchester nicht unbedingt aufs Geld zu schauen und dann sollte man es vernünftig machen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!