Was soll ich machen, neues Fahrwerk, oder Spurverbreiterung?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

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Themenersteller
T!m
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Was soll ich machen, neues Fahrwerk, oder Spurverbreiterung?

Ungelesener Beitragvon T!m » 17. Aug 2006, 15:38

Hi,
ich weiß, viele von euch werden jetzt die Hnde über den Kopf schlagen, aber in Sachen Fahrwerk und so, bin ich ein NOOB^^

deswegen die Frage, soll ich, wenn ich mein Auto etwas schöner in geltung bringen will, ein gewindefahrwerk zulegen, oder eine spurverbreiterung machen lassen???

hier zur anschauung, ich habe jetzt schon 205er reifen und 16"
alus, und finde sie sehen etwas mickrig aus...
H I E R

danke schonmal im vorraus

grüße
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- Gruß Tim :)
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MoritzTdi
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Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 17. Aug 2006, 16:15

BEIDES !!!! :D :D :D

Ne, aber im ernst: ich glaube, ich würde an deiner Stelle erstmal ein Gewinde kaufen....dann wird dir auffallen, dass die Felgen zu klein sind und du wirst 17" oder größer haben wollen. Wenn de da anständig breite Felgen nimmst, brauchste evtl gar keine Spurverbreiterung mehr.
Ich könnte mir nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) vorstellen, dass es arg verlohren aussieht, wenn das Auto 60 oder 70 mm tiefer ist und die "kleinen" Felgen noch drauf sind.
Zuletzt geändert von MoritzTdi am 17. Aug 2006, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
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Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 17. Aug 2006, 16:18

Erst mal den komischen Auspuff da weg und dann ein Fahrwerk einbauen. Wenn du dann wieder gespart hast kannst du noch Spurplatten draufmachen...


px
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Ungelesener Beitragvon px » 17. Aug 2006, 16:47

Richtig... erstmal diesen Assi-Regenfänger-Auspuff weg und dann tiefer. Spurverbreiterung würde alles noch schlimmer machen - da kann man ja dann hinter die Räder gucken :lol:


DerBen
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Ungelesener Beitragvon DerBen » 17. Aug 2006, 17:00

Erst mal den komischen Auspuff da weg und dann ein Fahrwerk einbauen. Wenn du dann wieder gespart hast kannst du noch Spurplatten draufmachen...
so und net anders ;)
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Themenersteller
T!m
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Ungelesener Beitragvon T!m » 17. Aug 2006, 17:06

215, 35 17"?? so in der dimension, und dann das gewinde?
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Daniel

Ungelesener Beitragvon Daniel » 17. Aug 2006, 17:53

215, 35 17"?? so in der dimension, und dann das gewinde?
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


Themenersteller
T!m
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Ungelesener Beitragvon T!m » 17. Aug 2006, 19:50

ok, danke, wenns geld stimmt mach ichs, aber die reifen erst nächsten frühling....;)
cYa und danke
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daheym

Ungelesener Beitragvon daheym » 17. Aug 2006, 22:48

bekommst ja durch den auspuff-verkauf wieder einiges rein ;-) :D


PsyKater
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Ungelesener Beitragvon PsyKater » 18. Aug 2006, 11:01

215, 35 17"?? so in der dimension, und dann das gewinde?
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
:dito:
Kauf dir Dunlop Schlappen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 18. Aug 2006, 11:06

Kauf dir Dunlop Schlappen!
Warum? Du solltest schon schreiben warum er sich mit die teuersten Reifen holen soll....


PsyKater
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Ungelesener Beitragvon PsyKater » 18. Aug 2006, 11:11

Weil sie sehr gut zu fahren sind. Ich hab zwar nicht so die Vergleichsmöglichkeiten gehabt, bin aber schon mit einigen anderen Reifen gefahren und muss sagen, dass mir meine jetzigen (Dunlop Sportmaxx) mit Abstand am besten gefallen haben. Außerdem gebe ich gerne Empfehlungen von Profis weiter, die mir allesamt den Dunlop als Reifen empfohlen haben. (nicht aus profitgründen, weil ich habe erst den Dunlop angesprochen und dann meinte mein Verkäufer, der wäre zu teuer für mich. Allerdings wäre das einer der besten auf dem Markt.)

Und ganz zum Schluss bleibt auch noch das schicke Profil 8)

Den Äußerungen zu folgen, scheint W1nchester nicht unbedingt aufs Geld zu schauen und dann sollte man es vernünftig machen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

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