Heute kam ich mit ein paar Kollegen von der Arbeit (in MG bei Scheidt & Bachmann) und wir gingen zu unseren Autos. Der eine parkte vor mir, der andere hinter mir auf einer Hauptstraße. Dann mussten beide mit erschrecken feststellen, das in ihre Autos (alter Civic und Fiat Punto) Eingebrochen wurde und die Radio's weg sind. Bei dem Punto haben se nen Loch unter dem Schloss gehaun, Tür auf und das Navi geklaut (Display leider nicht abgenommen). Beim Civic hab ich nich nach geschaut. Naja ich war natürlich erstmal recht von den Socken und hab direkt mal bei meinem Kleinen geguckt. Alles in bester Ordnung, hab das Display natürlich immer ab vom Radio. Habe auch nach Kratzspuren oder ähnlichem geschaut, alles zum Glück heile. Der Schwarze GTI der ganz hinten stand war auch unversehrt. Natürlich bin ich nu ein wenig nervös und habe ein echt komisches Gefühl im Bauch. Kann man eigentlich was dagegen tun. Hab keine Alarmanlage, aber Vollkasko. Ich finds halt total ärgerlich, falls mir das passieren würde. Oder gelten "normalgebliebene" Polo's als eher unbeliebt bei Autoknackern? Und ist es denn so einfach in den Polo einzubrechen und geht das auch ohne Spuren zu hinterlassen?..
Fragen über Fragen, ist echt ein scheißgefühl

Gruß Deep