Was ist machbar und was nicht?
@Fab: da klaut dir jemand deine ideenHätte sonst evtl. noch eine 1.8T Maschine. Klappt das?
RICHTIG und das find ich richtig GEILschau mal zu B&B, die haben sogar einen Lupo auf 1.8T umgerüstet.
Was is denn mit den Teilen vom Ibiza Cupra? Der hat doch auch den 1,8T und basiert auf der Polo-Plattform. Paßt das nicht?1.8T und auch der 2.0FSI gehen recht gut rein vom Platzangebot.
Problem: kein passender Motorhalter ergo Eigenbau und Antriebswellenmix aus Spenderfahrzeug und vorhandenem Polowellen...
Da zu wissen was zusammen paßt ist halt das KnowHow das sich div. Tuner dann mit 10Tende € bezahlen lassen![]()
:eek2:möglich ist so gut wie alles wenn man das wissen und das nötige kleingeld besitzt ...
ich bin letztens auch aus den latschen gekippt als ich bei einem Golf 4 R32 die motorhaube geöffnet habe und da ein V10 drin gesteckt hat ...
aber es ist natürlich n heidenarbeit ... wie ja schon gesagt wurde.
Versuchswagen haben TÜV für alles ...:eek2:möglich ist so gut wie alles wenn man das wissen und das nötige kleingeld besitzt ...
ich bin letztens auch aus den latschen gekippt als ich bei einem Golf 4 R32 die motorhaube geöffnet habe und da ein V10 drin gesteckt hat ...
aber es ist natürlich n heidenarbeit ... wie ja schon gesagt wurde.![]()
Mal ne einfache frage, aber: Wie soll der da rein passen? 5 vorne und 5 im kofferraum? Oder 10 cm angeschweisst?
unter nem V8 reden wir nicht drüber@Fab: da klaut dir jemand deine ideen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste