7,5x17 et32 mit 205/40/17 und 10mm pro Seite,paßt das noch ?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
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Themenersteller - Beiträge: 149
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7,5x17 et32 mit 205/40/17 und 10mm pro Seite,paßt das noch ?
Hallo !
Habe jetzt mein KW Gewinde drin und hinten voll runter gedreht (Verstellring bleibt drin) .
Ich fahre TT Parabol 7,5x17 et 32 , leider schleift er vor bei extremer Fahrweise ca. 1mm am Kotflügel (toll :-( ) !
Hinten siehts aber nicht so schön aus , deshalb wollte ich hinten 10mm pro Seite drauf machen .
Meint Ihr das paßt noch ?
Morgen wird er vorne ein paar Milimeter hoch gedreht und es kommen erst mal 2 Federwegsbegrenzer rein (Clips) und hinten soll es noch ca. 5mm runter gehen , also bis ganz unten (ende Gewinde) .
Ich hoffe die Distanzen passen !
Habe jetzt mein KW Gewinde drin und hinten voll runter gedreht (Verstellring bleibt drin) .
Ich fahre TT Parabol 7,5x17 et 32 , leider schleift er vor bei extremer Fahrweise ca. 1mm am Kotflügel (toll :-( ) !
Hinten siehts aber nicht so schön aus , deshalb wollte ich hinten 10mm pro Seite drauf machen .
Meint Ihr das paßt noch ?
Morgen wird er vorne ein paar Milimeter hoch gedreht und es kommen erst mal 2 Federwegsbegrenzer rein (Clips) und hinten soll es noch ca. 5mm runter gehen , also bis ganz unten (ende Gewinde) .
Ich hoffe die Distanzen passen !
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Frag Diesel Power der kanns dir sagen.Gibt hier glaube ich keinen der mehr Ahnung von sowas hat.Auch wenn viele immer so tun als könnte sie alles 
Übrigens cooles Auto!

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2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 

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*OT on*
Ist der auf den Fotos in deinem Profil so, wie er jetzt auch eingestellt ist?
*OT off*
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Themenersteller - Beiträge: 149
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Ja so ist er , minimal ist er noch etwas runter gekommen , da ich die Fotos am Tag des Einbaus gemacht habe !
Wieso ?
Wieso ?
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Wie 20mm pro Seite ??
hast Du hinten Federwegsbegrenzer drin ?
Wie sieht es aus bei Belahdung bzw. wenn Du mit 4 Leuten fährst ?
hast Du hinten Federwegsbegrenzer drin ?
Wie sieht es aus bei Belahdung bzw. wenn Du mit 4 Leuten fährst ?
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Themenersteller - Beiträge: 149
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Na dann machste mir ja echt Hoffnung !
Gut ich habe et32 , aber soviel wird das wohl auch nicht mehr ausmachen , hoffe ich doch !
Und wie sieht das mit der Beladung aus ?
Gut ich habe et32 , aber soviel wird das wohl auch nicht mehr ausmachen , hoffe ich doch !
Und wie sieht das mit der Beladung aus ?
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Polo 9N3 GTI
Re: 7,5x17 et32 mit 205/40/17 und 10mm pro Seite,paßt das no
Ich würd dir raten nicht an der Vorderachse mit Begrenzer zu arbeiten.
Du hast eh schon wenig Federweg.
z.b. wenn die Vorderachse durchfedert und das bei voller Fahrt bei Nässe in der Kurve, dann oh schreck !!
Is immer die Frage wie weit Restfederweg da ist...
Du hast eh schon wenig Federweg.
z.b. wenn die Vorderachse durchfedert und das bei voller Fahrt bei Nässe in der Kurve, dann oh schreck !!
Is immer die Frage wie weit Restfederweg da ist...
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also ich bin hinten 50mm runter, gleiche rad/reifen größe, nur ET38 mit FK-Gewinde, was ja etwas "weicher" sein soll. Hinten hatte ich 20mm/Seite drauf, no chance. Also ich denk 10mm/Seite müssten bei dir auf jeden fall gehen, wie bei mir auch noch. Aber ich hab bisher noch keine 10mm/Seite Platten gefunden, welche passen würden, wegen der Zentrierung
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Wieso?
Weil ich das noch ziemlich hoch finde alles in allem!? Das kann doch nicht schon am Ende sein!? Oder gibts da beim GTI oder bei KW noch unterschiedliche Tiefen bei den Fahrwerken (z. B. eine extra tiefe Version)?
lg René
Weil ich das noch ziemlich hoch finde alles in allem!? Das kann doch nicht schon am Ende sein!? Oder gibts da beim GTI oder bei KW noch unterschiedliche Tiefen bei den Fahrwerken (z. B. eine extra tiefe Version)?
lg René
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Nee , gibt es nicht !
Hoch , hinten evtl. aber doch nicht vorne !
Und was nützt es mir den vorne noch tiefer zu machen wenn er hinten zu hoch ist , die Höhe ist schon OK , geht mir ja nur darum ihn hinten etwas zu verbreitern .
Naja , danke erstmal für die Antworten , wir werden ja sehn obs paßt .
Hoch , hinten evtl. aber doch nicht vorne !
Und was nützt es mir den vorne noch tiefer zu machen wenn er hinten zu hoch ist , die Höhe ist schon OK , geht mir ja nur darum ihn hinten etwas zu verbreitern .
Naja , danke erstmal für die Antworten , wir werden ja sehn obs paßt .
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Tach !
Also nun ist er hinten 20mm Breiter
Und vorn ca. 5mm wieder höher , so schleift nix und alles paßt perfekt !
Ausgibige Testfahrt habe ich gemacht da schleift 100% null !!!!
30mm hätten nicht ohne weiteres gepaßt , da habe ich genau richtig gehandelt !
Also wer eine 7,5x17 et32 mit nen 205/40/17 fährt , kann seine Spur hinten 20mm verbreitern !
Also nun ist er hinten 20mm Breiter

Und vorn ca. 5mm wieder höher , so schleift nix und alles paßt perfekt !
Ausgibige Testfahrt habe ich gemacht da schleift 100% null !!!!
30mm hätten nicht ohne weiteres gepaßt , da habe ich genau richtig gehandelt !
Also wer eine 7,5x17 et32 mit nen 205/40/17 fährt , kann seine Spur hinten 20mm verbreitern !
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was hast hast du für Platten? von RH? mit Zentrierung? was für Schrauben? thx
edit: ah hab grad gesehen doch von RH, aber mit oder ohne Zentrierung?
edit: ah hab grad gesehen doch von RH, aber mit oder ohne Zentrierung?
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Themenersteller - Beiträge: 149
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Mit Zentrierung
Ist auf der H&R >Internetseite die Nummer 202555712
Paßt echt perfekt , bin sehr zufrieden
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dann müsste es bei dir gerade gereicht haben. Bei Scheibenbremsen hast du 13mm zentrierung (denk ich), ich hab mit Trommel hinten aber 18mm, das kann schon rechnerisch gar nicht gehen. Und 10mm gibt es nur mit Zentrierung. 

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Volkswagen 6N
Beim mir aben 30iger Spurplatten bei den selben Felgen mit tüv gepasst.Kommt immer auf den Tüvler an!
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hast du hinten Trommel oder Scheibenbremsen? und es geht hier um 10er platten, nicht um den TÜVBeim mir aben 30iger Spurplatten bei den selben Felgen mit tüv gepasst.Kommt immer auf den Tüvler an!
die Zentrierung bei Trommelbremsen (bei mir zumindest) ist 18mm breit (bei Scheiben 13mm). Ab 10mm besitzen die Platten vorne eine eigene Zentrierung, und hinten eine Freidrehung für die Orginalzentrierung. Die Tiefe der Freidrehung ist bei einer 10mm Platte jedoch nur 13mm (mehr als die Platte durch eine großzügige Fase).Könnte mir das mal bitte einer erklären wie das mit der Zentrierung und den Spurplatten geht? Habe hinten Trommelbremsen und möchte gern 15mm Spurplatten pro Seite montieren, und darauf dann die Exor STP....
bei 15mm könnte es u.u. reichen, ich hab hier noch 20er, da reicht es sicher
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