Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Java ist Dreck im Web... zu lahm. Das IRC-Thema hatten wir ungefähr schon 10 Mal
Die User wollen es nicht und wir sind auch nicht unbedingt ein Fan davon.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Wie sind die Intervalle beim schreiben eines Comments bei einem anderen Polo-Profil?
Mir is es nämlich schon öfter passiert, dass ich kurz nach meinem letzten Eintrag (1 Stunde) etwas schreiben wollte bei dem selben User, mein Eintrag aber nich übernommen wurde, ohne, dass irgendein Hinweis kam...
Könnte man da nicht auch einen Hinweis einbauen ala "Du kannst in XX Minuten den nächsten Kommentar abgeben..."?!
edit:Sorry für die schlechte Ausdrucksweise, wusste nich, wie ich es besser beschreiben soll...
Mir is es nämlich schon öfter passiert, dass ich kurz nach meinem letzten Eintrag (1 Stunde) etwas schreiben wollte bei dem selben User, mein Eintrag aber nich übernommen wurde, ohne, dass irgendein Hinweis kam...
Könnte man da nicht auch einen Hinweis einbauen ala "Du kannst in XX Minuten den nächsten Kommentar abgeben..."?!
edit:Sorry für die schlechte Ausdrucksweise, wusste nich, wie ich es besser beschreiben soll...
HBCC
-
px
Themenersteller 
Kann man nicht, weil man grundsätzlich keine zwei Kommentare hintereinander abgeben kann beim selben Polo
Das gab zuviel Doppel- und Dreifacheinträge, keine Ahnung wie die Leute das angestellt haben.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
ich hab noch was, ich hab noch was
Fällt mir gerade spontan ein:
Wie wäre es mit einer Stats Funktion, wer alles bereits auf der "Meiner 9N" Seite war. Lässt sich ja simpel einbauen...
Bzw. Funktionen /Bereiche nur extra für registrierte User freigeben...
Gruß
Marian
Ich seh' schon, ich mach px wieder Arbeit
Gruß
Marian
Fällt mir gerade spontan ein:
Wie wäre es mit einer Stats Funktion, wer alles bereits auf der "Meiner 9N" Seite war. Lässt sich ja simpel einbauen...
Bzw. Funktionen /Bereiche nur extra für registrierte User freigeben...
Gruß
Marian
Ich seh' schon, ich mach px wieder Arbeit
Gruß
Marian
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
px
Themenersteller 
Guckst du noch?also der Chef-Programmierer ist derzeit im Urlaub und ich habe derzeit keinen Raum dafür (zeitlich).
Außerdem denke ich, daß es ja nicht sooo viele Treffen sind, daß man vergessen könnte, wofür man sich angemeldet hat und ansonsten guckt man halt schnell kurz nach. Aber gut, gehen ja auch mehr Leute auf mehr Treffen als ich.
Wäre es vielleicht auch ausreichend, wenn im Treffenplaner die Treffen, für die man bereits angemeldet ist, besonders markiert wären? zum Beispiel fett oder unterstrichen?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
px
Themenersteller 
Hatte schon mal wer vor dirWie wäre es mit einer Stats Funktion, wer alles bereits auf der "Meiner 9N" Seite war. Lässt sich ja simpel einbauen...
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
me1ssner
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
lol, schei**,... hab ich ganz vergessen. Habs auf die Liste für diese Woche geschrieben.Guckst du noch?also der Chef-Programmierer ist derzeit im Urlaub und ich habe derzeit keinen Raum dafür (zeitlich).
Außerdem denke ich, daß es ja nicht sooo viele Treffen sind, daß man vergessen könnte, wofür man sich angemeldet hat und ansonsten guckt man halt schnell kurz nach. Aber gut, gehen ja auch mehr Leute auf mehr Treffen als ich.
Wäre es vielleicht auch ausreichend, wenn im Treffenplaner die Treffen, für die man bereits angemeldet ist, besonders markiert wären? zum Beispiel fett oder unterstrichen?
Tut mir leid.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Beutner 9n
Neun Bilder sind zu wenig! Kann ich zwei mehr haben, Chef?![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Wieso habe ich in der Ansicht der einzelnen Polo's Ameisenränder um die Bilder....das gefällt mir jetzt mal garnicht. 
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Neun Bilder sind zu wenig! Kann ich zwei mehr haben, Chef?![]()
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
px
Themenersteller 
Querschläger, sollte da nicht seinWieso habe ich in der Ansicht der einzelnen Polo's Ameisenränder um die Bilder....das gefällt mir jetzt mal garnicht.
Das ist nen Scherz, oder? Mehr geht immer, aber dann müsste mal die Anzeige komplett überarbeitet werden, sprich die Bilder viel viel kleiner, sonst wir die Seite ja endlos lang.Neun Bilder sind zu wenig! Kann ich zwei mehr haben, Chef?![]()
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Neue Idee, neuer Beitrag, kannst den hierdrüber löschen weg dp

Kannst du nicht gleich die neue Lightbox version draufpacken? Wenn du die mal in Aktion sehne willst kannst du hier zum Beispiel gucken:
http://www.nizer.net/?page_id=56
Kannst du nicht gleich die neue Lightbox version draufpacken? Wenn du die mal in Aktion sehne willst kannst du hier zum Beispiel gucken:
http://www.nizer.net/?page_id=56
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
px
Themenersteller 
Danke für den Hinweis, werde ich mal in Angriff nehmen! 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
px
Themenersteller 
Irgendwie doof, erstmal verkleinert er die fotos nicht mehr und Schließen geht nur noch über das 'close' 
So taugt das nicht... abgelehnt, leider. Eventuell gibts davon auch wieder eine Plus-Version, die hatten wir nämlich vorher und die passt die Bilder an die Fenstergröße an.
So taugt das nicht... abgelehnt, leider. Eventuell gibts davon auch wieder eine Plus-Version, die hatten wir nämlich vorher und die passt die Bilder an die Fenstergröße an.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ahja, das wusste ich nicht. Schließen geht übrigens auch indem man woanders, als aufs Bild klickt!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
oder du clickst irgendwo hin, wo nicht das Bild ist (Hintergrund z.B.) dann wird's auch geschlossen.Irgendwie doof, erstmal verkleinert er die fotos nicht mehr und Schließen geht nur noch über das 'close'
Resoze doch direkt die Fotos beim Upload auf eine einheitliche Größe und pack die in die DB?
Dann braucht das Tool die doch nicht mehr verkleinern.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
px
Themenersteller 
Okay, glaube bei uns ging es eben nicht, aber kann ja auch an was anderem gelegen haben. Auf jeden Fall ist das Verkleinern unverzichtbar bei uns.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!