Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Guckst du noch?also der Chef-Programmierer ist derzeit im Urlaub und ich habe derzeit keinen Raum dafür (zeitlich).
Außerdem denke ich, daß es ja nicht sooo viele Treffen sind, daß man vergessen könnte, wofür man sich angemeldet hat und ansonsten guckt man halt schnell kurz nach. Aber gut, gehen ja auch mehr Leute auf mehr Treffen als ich.
Wäre es vielleicht auch ausreichend, wenn im Treffenplaner die Treffen, für die man bereits angemeldet ist, besonders markiert wären? zum Beispiel fett oder unterstrichen?
Hatte schon mal wer vor dirWie wäre es mit einer Stats Funktion, wer alles bereits auf der "Meiner 9N" Seite war. Lässt sich ja simpel einbauen...
lol, schei**,... hab ich ganz vergessen. Habs auf die Liste für diese Woche geschrieben.Guckst du noch?also der Chef-Programmierer ist derzeit im Urlaub und ich habe derzeit keinen Raum dafür (zeitlich).
Außerdem denke ich, daß es ja nicht sooo viele Treffen sind, daß man vergessen könnte, wofür man sich angemeldet hat und ansonsten guckt man halt schnell kurz nach. Aber gut, gehen ja auch mehr Leute auf mehr Treffen als ich.
Wäre es vielleicht auch ausreichend, wenn im Treffenplaner die Treffen, für die man bereits angemeldet ist, besonders markiert wären? zum Beispiel fett oder unterstrichen?
Neun Bilder sind zu wenig! Kann ich zwei mehr haben, Chef?![]()
Neun Bilder sind zu wenig! Kann ich zwei mehr haben, Chef?![]()
Querschläger, sollte da nicht seinWieso habe ich in der Ansicht der einzelnen Polo's Ameisenränder um die Bilder....das gefällt mir jetzt mal garnicht.
Das ist nen Scherz, oder? Mehr geht immer, aber dann müsste mal die Anzeige komplett überarbeitet werden, sprich die Bilder viel viel kleiner, sonst wir die Seite ja endlos lang.Neun Bilder sind zu wenig! Kann ich zwei mehr haben, Chef?![]()
oder du clickst irgendwo hin, wo nicht das Bild ist (Hintergrund z.B.) dann wird's auch geschlossen.Irgendwie doof, erstmal verkleinert er die fotos nicht mehr und Schließen geht nur noch über das 'close'
So taugt das nicht... abgelehnt, leider. Eventuell gibts davon auch wieder eine Plus-Version, die hatten wir nämlich vorher und die passt die Bilder an die Fenstergröße an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste