GTI Endtopf 6Q6 253 609 BN
Aja, dankeschön! Daher die Verwirrung um den falschen Preis!
Das heißt, ich brauche den für ca. 214€...
Und wie ist das mit den 6 verschiedenen Motorkennbuchstaben? Kann das sein?
Das heißt, ich brauche den für ca. 214€...
Und wie ist das mit den 6 verschiedenen Motorkennbuchstaben? Kann das sein?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
das verwirrt mich grade ziemlich.Und wie ist das mit den 6 verschiedenen Motorkennbuchstaben? Kann das sein?
laut Motorkennbuchstaben gibts folgende:
BJX Polo GTI 150PS
BBU Polo GTI 179PS
also einmal GTI und einmal Cup
du anscheinend nicht, also was soll dann der schwachsinnige Post? -->nächstes mal bitte sparenwer weiß wer weiß

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Also bei mir gibt es nur 2 Punkte.BBX? Den kann ich:laut etos mkb BBX von 2,0 l 85 KW
1.nicht finden
2. 85kW = 115PS , der GTI hat aber 150 bzw 180
3. der GTI hat nen 1,8T
wie ist denn die Bezeichnung für den?
1. weiß nicht wie die genaue bezeichnung ist
2. Bitte kein befehlston von dir

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
DefinitivDa hast du recht, mit dem Scheißgerät bekommt man definitiv keine Naht rumBeste montagemöglichkeit ist das mit der Schelle, weil man mit dem Scheißgerät keine Naht um das ganze rohr bekommt.![]()
![]()
![]()
Mit dem Schweißgerät geht das sehr wohl, ist bei mir ja auch so gemacht![]()

@Psy
Das mit dem Rohrdurchmesser ist wie gesagt je nach Motor unterschiedlich. Beim 75 PS Benziner sind es 45mm, bei meinem 12V waren es nur 38mm! Ist also nie ganz eindeutig zu sagen, ausser bei den beiden Motoren natürlich

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Das Verwirrspiel hat noch kein Ende:
Die in der Teileliste angegebene TN 6q6253609BN scheint die günstigere Variante zu sein - ergo der Rechtslenker
Oder kann ich mich darauf verlassen, dass die Teilenummer richtig ist und das Teil - zu welchem Preis auch immer - bestellen?
Die in der Teileliste angegebene TN 6q6253609BN scheint die günstigere Variante zu sein - ergo der Rechtslenker

Oder kann ich mich darauf verlassen, dass die Teilenummer richtig ist und das Teil - zu welchem Preis auch immer - bestellen?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
da hast du recht. in der teile liste ist entweder ein falscher preis oder wirklich der rechtslenker.Das Verwirrspiel hat noch kein Ende:
obwohl ich mir die frage stelle ob wirklich der rechtslenker auch den auspuff auf der rechten seite hat

Fahrzeuge:
Auch bei der Anfrage beim VW Händler mit der og. Teilenummer habe ich den günstigeren Preis gesagt bekommen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
http://www.germancarblog.com/2005/09/vw ... -shot.html
http://img.pconline.com.cn/images/image ... 514798.jpg
schau dir das mal an.
das auto ist bestimmt nicht deutsch. auspuff trotzdem auf der linken seite
http://img.pconline.com.cn/images/image ... 514798.jpg
schau dir das mal an.
das auto ist bestimmt nicht deutsch. auspuff trotzdem auf der linken seite
Zuletzt geändert von Steini am 12. Okt 2006, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:
bei mir meinte der händler ob er den wirklich bestellen solle, weil der nur ein endrohr hat.
auch sehr komisch.
na wenn ich heute oder morgen meinen bekomme schau ich nach der teilenummer

auch sehr komisch.
na wenn ich heute oder morgen meinen bekomme schau ich nach der teilenummer

Fahrzeuge:
-
Der Polo der da abgelichtet wurde ist aber nicht zwingend ein Rechtslenker
Sieht man im ETKA etc. nicht die Abbildung des ESDs? M.E. gibt es keine 1-Rohr-ESDs ab Werk oder als Zubehör ausser den serienmäßig verbauten Dingern.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
das mit dem einen endrohr hatte mich auch gewundertDer Polo der da abgelichtet wurde ist aber nicht zwingend ein RechtslenkerSieht man im ETKA etc. nicht die Abbildung des ESDs? M.E. gibt es keine 1-Rohr-ESDs ab Werk oder als Zubehör ausser den serienmäßig verbauten Dingern.

Fahrzeuge:
-
Warscheinlich kriegste jetzt so nen Ding geliefert, wie ich bei mir abgesägt habe 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
mein auspuff ist angekommen.
Teilenummer: 6Q6 253 609 BN
LE heit bestimmt Left wie links
also, der steht zum verkauf
Teilenummer: 6Q6 253 609 BN

also, der steht zum verkauf

Fahrzeuge:

Und keiner kann mir mit 100%iger Sicherheit sagen, mit welcher Teilenummer ich zum

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!